Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby - AV-Expertin!
Ostheimstr. 40
04328 Leipzig
0178-2822623
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Ganz neu!!!! Nur eine Woche vor Ort!!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby - AV-Expertin!

    Hallo,
    Erst mal sieht die Frau ganz anders aus, als auf dem Bild gefühlt 8-10 Kilo mehr viel älter und gepflegter. Alles, was in der Mail besprochen wurde, beziehungsweise versprochen wurde, wurde hinter mehr oder weniger auch nicht eingehalten.
    Ich war kaum drin, da klingelte schon der nächste, ich lag kaum auf dem Bett, da klingelt es wieder und dann ging das alles nur, schnell fertig werden und raus

    Ich kann nur sagen, es gibt genug andere.
    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (28.05.2024)

    #2
    Ich war Heute bei Ruby. Ausgemacht war mit Analverkehr für 160€/Std.
    Also der Sex war nicht schlecht, 8/10. Blasen war kurzes "zutzeln" , dann in Reiterstellung, so kann Mann eine 2/10 geben. Ein normaler Bums war an sich nur in Doggy möglich. Da hielt sie gut gegen. Jetzt zum Sahnehäupchen, dem Analverkehr. Also ich habe dann glaube ich schon Analgöttinen erlebt, wenn Ruby sich als Expertin bezeichnet. Ich sag mal, sie war bemüht. Sie versuchte immer nach vorn zu kommen. So kommt natürlich kein richtiger Bums zu Stande.
    Sie ist sonst eine ganz liebe und nette, aber ein Bums mit einer Analexpertin war es sicherlich nicht, 2/10. Zur Entscheidung für sie sollte noch gelten, dass sie etwas Husten hatte. Wiederholung? Neee
    Aber abgezogen fühlte ich mich nicht, beim normalen Sex habe ich paar Tütchen gefüllt.

    Kommentar

    Lädt...
    X