Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy - Silikon, keine ZK, Wdh 70/30

Nach der Enttäuschung bei Jessica in Zeitz war ich nachmittags immer noch rattig und bin durch die Stadt gezogen wie ein Wolf auf Beutesuche...

Also ins Internet und den Asia-Filter bei Ladies genutzt.

Siehe da, Jessy in Groitzsch ist gar nicht weit weg und von der Optik auf den Bildern passt es auch soweit. Also für Spätnachmittag einen Termin ausgemacht.

Im Speisezettel, den man per WhatsApp bekommt, sind keine ZK enthalten, daher hab ich da diesmal auch nicht Wert drauf gelegt, wollte einfach geil ficken (obwohl ich sonst auf ZK stehe)!

1 Stunde zu 130€ gebucht.

Dort angekommen macht sie mir auf. Bilder passen. Schwangerschaftsstreifen und Narbe vom Kaiserschnitt sind das einzige, was man optisch "bemängeln" kann. Sehr positiv - sie hat überhaupt kein einziges Tattoo!

Also erst mal blasen lassen. Sie macht den Job wohl noch nicht so lange, wäre vorher nur als Masseurin unterwegs gewesen. Könnte stimmen. Oder auch nicht. BJ fand ich zu vorsichtig aber ganz angenehm. Allerdings eben ausbaufähig. Ne 3-4 Notenmäßig. Nix besonderes aber auch nicht schlecht!

Sauber rasierte Pussy, die auch Mal geleckt und der Kitzler mit dem Finger (vorsichtig) bearbeitet werden darf.

Vorsichtige Küsse gab es ab und an aber eben wie gesagt keine ZK.

Dann 3-Stellungskampf und gut abgefeuert. Sauber machen - klitzekleine Massage, die dann in einen Handjob überging - nochmal Abschuss!

Ich war endlich befriedigt und der "Wolf" war auch weg!

Ihr restlicher Körper ist sehr "fest" - nix schwabbelt (sehr straffes Bindegewebe!) - sehr geil!
    Brüste mit schönen nicht zu langen Nippeln - mit Silikon unterfüttert aber einfach toll im Reiter damit zu spielen!

Das Bett ist zu weich und ne Katastrophe! Aber dafür kann sie ja nix...

Wenn ihr mir ein bisschen helft und ihr noch das ein oder andere bei bringt, hat sie gewisses positives Potenzial. ZK, BJ!

Wiederholung - ja, könnte durchaus passieren... 70% in etwa, da sie länger in Deutschland bleiben möchte.

​​​​​
    ​​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (01.09.2024), Minipaulchen (23.03.2024), spezialist77 (21.03.2024), Escape (21.03.2024), madmax12 (21.03.2024), Hightower (21.03.2024)

Ich war bei ihr in Velpke bei WOB vor einiger Zeit und möchte meinen Bericht noch nachholen.
    Sie ist eine etwas kompaktere, aber durchaus attraktive Frau. Möpse leider Plastik, darf man aber bespielen. GF6-Feeling - hatte ich erhofft- kam aber leider nicht auf, wenngleich sie nett und freundlich war. Hat eine ganze Menge aus ihrem Leben erzählt, was hier nicht hergehört.

Geordert hatte ich Massage mit Blaskonzert zum Abschluß. Massage war okay, Blasen guter Durchschnitt. Tarif: 80430 (Extras buchbar.)

Insgesamt würde ich wohl durchaus nochmal zu ihr gehen, dann aber nach dem Blasen sie noch richtig schön ficken statt Massage...

Kommentar

spezialist77 (31.05.2024)

Leute, Leute, Leute ... Ich komme gerade von Jessy zurück und was soll ich sagen.... Hätte ich mir diese Woche bloß jemand anderes ausgesucht. Angestachelt von den beiden Berichten zu ihr hab ich einen Termin mit vereinbart und bin zu ihr hin. Erst gab es einen kleines Missverständnis, weshalb das Date etwas später stattfand, alles halb so schlimm. Bin aber trotzdem etwas genervt zu ihr hoch, sie öffnete die Tür . Ich rein , ich sah sie an und dachte mir, gut das Gesicht passt schon mal einigermaßen, kein Leckerbissen, eher so das Mädchen von nebenan an , nur halt in der asiatische Version.
      Alter so um die 30 , also alles gut , sie trug eine Art Dessous/Body, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, da zeichnete sich schon etwas ein kleiner speckiger Bauchansatz ab, der nach Geld Übergabe und nach entkleiden noch deutlicher zum Vorschein kam, ich hab keine Ahnung ob die gute Dame mal deutlich dicker war oder ob das Überbleibsel einer Schwangerschaft sind , ist mir auch egal.
      ​​​​​​Ich verstehe beim besten Willen einfach nicht wie sich Frauen in diesem Gewerbe so gehen lassen können, ich meine deren Körper ist deren Einnahme Quelle...
      Als sie sich auf mich setzte wirkte der nach Größer, zum Sex an sich möchte ich dieses Mal gar nicht so wirklich was schreiben, sondern mich mal eher über die körperliche Fitness der Dame beschweren und über die Berichterstattung der Männer die das Problem des Bauchansatzes bei der Dame unter Dimensioniert haben. Kein schöner Anblick an einer eigentlich nicht unattraktiven und auch lieben , netten Frau.
      Bei mir kam natürlich keine richtige Lust auf, hab die Sache zu Ende gebracht und bin weg, der Sex war etwas über dem Durchschnitt, für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Also ich habe die Schwangerschaftsstreifen und Narbe vom Kaiserschnitt schon angesprochen und insgesamt ne Note 3-4 gegeben. Es kann also überhaupt kein Thema von Euphorie sein. Mein letzter Besuch war über 3 Monate her und leider ist es oft so, daß die Damen viel rum liegen und warten - und in der Zeit, wo sie keinen Kunden haben, Fernsehen und Chips und Cola konsumieren, danach ne Pizza oder ähnliches vom Lieferdienst kommt...

Mir ist es auch schleierhaft, wie schnell sich manche verändern - ins Negative leider! Der Job ist anstrengend und erfordert ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung, da wie du angesprochen hast, ihr Körper das Kapital ist.

Trotzdem danke für deinen Bericht. Sollte sie tatsächlich so wenig auf sich selbst schauen, wäre es schade.

Kommentar

Escape (09.07.2024)

Die eingebundene Anzeige passt aber auch nicht zur Dame

Kommentar

Richtig. Ich hab die Dame in dem blauen Dress besucht (wie in den Bildern zu sehen). Die Verlinkung passt aber (gerade bei den Thai's) manchmal nicht.

Kommentar

Lädt...
            X