Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Andreea heute Abend……


    ……gibt ja so einige Berichte zu ihr.

    Sie sieht etwas müde aus und ist ungeschminkt. Dennoch auch süß und jung, das hat mich gereizt und der skinny Körper, der auch genau so ist. Der Po etwas mehr aber passend. Schöne Haut.

    Vorweg, GF6 kann man da nicht erwarten aber wer es versteht sie sanft zu führen, kommt zum Ziel. Die Betonung liegt auf sanft.
    Die Brüste sind herrlich natürlich, sicher 75c und absolut fest, ohne Silikon, wirklich außergewöhnlich. Sanftes massieren möglich.

    Blasen macht sie ausdauernd und gar nicht schlecht, sie gab sich wirklich Mühe. Erweiterte Extras bei Sympathie etwas mehr. Andere Extras Standard bei
    30/100
    60/150

    Sie ist etwas lethargisch, müde, in ihrer Art aber man kann sie animieren, wohl auch tagesabhängig.
    Sie macht eigentlich vieles mit, auch richtig ficken. Den Einstieg empfehle ich aber sanft.
    Wer denkt sie entführt einen in den 7.Himmel mit GF6, klares nein. Dennoch ist sie nett und gelehrig und gibt sich Mühe, in ihren Möglichkeiten.

    Für mich war aber der Körper entscheidend, heute. Da punktet sie definitiv und das Alter passt auch, vielleicht so 25, vielleicht drunter.

    Sie kann beim Reiten durchaus ihr Becken gut einsetzen. Doggy war optisch schön, die Muschi schließt sich wie ein Schlauch um den Schwanz. Optisch auch mal schön.

    Sie ist sehr weit entfernt von einer AZF, die Schauspielerei die manch einer immer braucht ist aber nicht da, mein Erlebnis jedenfalls, wollte heute aber auch keine.
    Sie gab sich eben Mühe und mir hat das heute zum Abend ausgereicht.

    Würde ich das wieder machen?

    Unter den Bedingungen von heute ja.

    Sind alle nur Menschen und jeder gibt was er kann an dem Tag an dem man sich erlebt. Denke sie kann auch besser und wenn sie wollte noch viel mehr. Ist ja auch immer eine Frage wie sie begonnen hat. Ich denke da wurden Dinge versaut. Hätte sie besser gelernt…..

    Im Grunde genommen aber ein fairer Deal für mich gewesen. Jeder hat ja so seine Vorstellungen manchmal, für meine war es heute gut.

    Der Bericht ist nicht ganz klar, ist aber mein Eindruck ;-) ich wünsche ihr alles „Gute“ für die Zukunft.
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (01.04.2024), Frank 86 (29.02.2024), Unionjack (28.02.2024), KleinerDDSpritzer (28.02.2024), Schwertaal85 (28.02.2024), Minipaulchen (28.02.2024), Frantz00 (28.02.2024), rattakresch (28.02.2024)
Lädt...
X