Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Teen Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Teen Gina

    Ein absoluter Reinfall!!! Geht bloß nicht zu Gina!!!
    Abzocke pur!!! Sie hat mir meine ganzen 150 € abgenommen, die ich dabei hatte!!! Und den Service konnte man auch vergessen!!! Null Lust und Null Leidenschaft an der ganzen Sache!!! Sie ist euer Geld wirklich nicht wert!!! Glaubt mir!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (04.02.2024), Gast1 (02.02.2024), UDU (01.02.2024)

    #2
    Keine Unbekannte.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (02.02.2024)

      #3
      Mein Erstbericht.
      Bitte um Nachsicht.
      Kontakt über WA problemlos.
      30460/604120. Keine Extras ausgewählt. Parken am Objekt möglich.
      Ich war pünktlich da und sie kam zum ausgemachten Termin angeschlendert.
      Habe sie gleich erkannt. Also Fotos sind passend.
      Sie hat den Palast aufgeschlossen und wir hoch ins Zimmer, naja Kühlschrank.
      Sie fragte wie lange, ich sagte wie geschrieben halbe für 60. Sie sagte auf einmal 70. Ich verwies auf WA Chat.
      Sie meinte ihre Freundin hätte geantwortet.
      Ich blieb dabei und sie stimmte dann doch zu. Bin ab unter die Dusche . Sie nicht.
      Zurück im Zimmer lag sie schon unbekleidet da. Ihr Body so wie auf den Fotos. Fand ich gut. Mein Kleiner noch klein. Ihren Körper mit Küssen erkundet und dann wollte ich sie auch lecken, abgelehnt.
      Auch gut mein Schleckermäulchen sauber geblieben. Dann ihrerseits blasen mit Gummi aufstülpen. Halbwegs okay.
      Nach einer Weile wollte ich dann in Missio einloggen . Kam aber nicht so in Fahrt.
      Sie auch nicht. Habe dann nochmal um französisch bei mir gebeten, damit ich noch zum Abschluss kam. Erledigt.
      Fazit: Nicht nochmal. War aber immerhin freundlich geblieben und kurzes Gespräch inklusive in gutem Deutsch .




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1030 (04.02.2024)

        #4
        Was aus manchen Damen so alles wird…….so um 2015 war sie noch tatsächlich ganz gut. Jedenfalls hatte ich einige gute Erlebnisse mit ihr.
        Euer Relevant

        Kommentar


          #5
          Wenn Du 2015 mit ihr gute Erlebnisse hattest, ist sie auch keine 21 mehr.... Ich denke, viele SDL stumpfen mit der Zeit ab und ziehen dann nur noch ein Programm durch... Und sie bietet Übernachtungen an Kann man nur hoffen, das sich das keiner auf den Teller legt....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marco2704 (04.02.2024), Schwertaal85 (04.02.2024)

            #6

            Ja natürlich lassen manche nach, manche verbessern sich, manche waren nie gut - Wie im echten Leben eben.
            Mein Hinweis sollte auch nur bedeuten sie konnte es mal ganz gut abliefern und das ist wörtlich zu meinen.
            Das sie keine 21 mehr ist, ist klar für jeden der ihre Karriere verfolgt hat. Sie ist gefühlt schon ewig dabei….bei dem Körper und guter Leistung wäre es egal….die Berichte sind aber nun mal so wie sie sind und der Markt könnte ja konsequent mit ihr sein. Muss sich jeder der da hingeht unter den Bedingungen mal an die eigene Nase fassen 😉

            Euer Relevant

            Kommentar

            Lädt...
            X