Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty* Ganz neu***

Habe heute Kitty besucht. Kontakt über Whatsapp problemlos. Antworten schnell. Zeit ausgemacht, 50430 klang ganz vielversprechend, da mir Kitty vom Body und Gesicht gefiel. Extra AV für 30 Angebot, habe ich angenommen. Zur Zeit an der Tür angekommen, geklingelt, eingelassen. Tür war offen, 2 Frauen standen in der Wohnung. Eine davon scheinbar Kitty. *ich stutzig*. Die eine, nicht Kitty fragte doro oder kitty? Ich sagte na kitty wollte ich. dann verschwand sie während unserem Treiben in der Küche. Ich wandte mich "Kitty" zu. Nunja, ausser dem Gesicht schien nichts wirklich mit den Fotos zu passen. Eventuell noch das Alter. Aber KF eher 38 anstatt 34. Körbchen bestimmt 80 und eher hängend und ein Bäuchlein auch. Naja egal. Deutsch nur paar Brocken. Dusche wurde nicht angeboten. Sie ging aber duschen. Ich wartete im room und sollte mich inzwischen ausziehen, tat ich auch. Sie kam dazu, zog sich auch aus. Dann aufs Bett. Ich liegend, sie ging gleich zu meinem Jimmy ran, paar mal gewixxt dann gleich gummi drüber und Blaskonzert. Naja war nicht so der Bringer, aber ich war halt grade geil. Er wurde auch schnell hart deswegen. Nach ca. 2min fragte sie ficken? hmm....BJ schon vorbei? Auch das egal. Ich sagte ja, sie auf mich, Reiter war ok. Bewegte sich gut, aber kein Ton und keine Mimik. Ab und zu mal Blickkontakt. Ich wollte dann Doggy was problemlos ging. Auch hier wieder kein Ton keine Mimik. Nicht mal als ich dann Anal einlochte. Naja ich rammte sie ordentlich, wenigstens etwas. Zum Schluß noch Missio. Auch hier wieder kein Ton keine Mimik. Etwas gegen gehalten, das wars. Finale auf ihrem Bauch. Da grinste sie wenigstens mal etwas. Reinigung musste ich selbst machen. Nunja, ein Glas Cola wurde mir angeboten. Keine Massage oder Gespräch danach. Trotz des guten Preises und des hübschen Gesichtes eher keine Wiederholung. Eine SDL sollte schon etwas mitmachen und Spass bei der Sache haben. Mir kam es so vor als wäre es ein notwendiges übel. Sollte jeder selbst Urteil bilden. Aber bis jetzt die schlechteste Erfahrung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (17.01.2024), Frantz00 (15.01.2024)

Es war auf jeden Fall günstig für 3 Stellungen. Herz was willst du mehr, entsaftet warst Du auch, dann brauchst Du doch keine Schauspielerin.

Kommentar

Wieder mal einer, der träumt. Du bekommst 80/30 incl. Anal und erwartest dann noch Leidenschaft und Romantik.....Von deiner Sorte lässt sie am Tag mind. ein halbes Dutzend drüber oder mehr.
      Weil es so großen Spass macht?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thrawn (17.01.2024)

Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
        Wieder mal einer, der träumt. Du bekommst 80/30 incl. Anal und erwartest dann noch Leidenschaft und Romantik.....Von deiner Sorte lässt sie am Tag mind. ein halbes Dutzend drüber oder mehr.
        Weil es so großen Spass macht?
        wieder einer der denkt nur seine meinung zählt. egal wieviele drüber gehen, sowas hatte ich noch nicht. bis jetzt hatten alle fun. das ist ja der sinn davon. na egal. andere interessiert es. kannst deinen kommentar ja auch sparen ;)

Kommentar

Lädt...
        X