Wir hatten einiges zu erzählen während viel gestreichelt und Körperküsse ausgetauscht wurde. Wie immer hatte ich eine Strumpfhose dabei welche natürlich irgendwann aufgerissen wurde. Sie lässt sich überall ohne Herumzuzicken anfassen oder mit den Lippen berühren. Als erstes ging es in die 69 und dann legte ich mir Maria zurecht um sie ausgiebig Oral zu verwöhnen. Entweder gut gespielt oder ich schaffte es wirklich ihr einen Höhepunkt zu bescheren. Ich bat sie dann in die Reiterposition - bei der Oberweite ein äußerst schöner Anblick. Wenn sie sich dann noch nach vorn beugt und mir ihre Brüste "um die Ohren haut"..... Später ging es doggy weiter. Irgendwann neigt auch der schönste Vormittagsfick mal seinem Ende zu. Diesmal die volle Ladung auf den Oberschenkel in der Strumpfhose verteilt - ein geiler Anblick. Behutsam nahm sie die Reinigung vor und es wurde weiter gekuschelt . Ein Versuch ihrerseits mich noch einmal in Fahrt zu bringen blieb leider erfolglos, ein Blick zur Uhr zeigte dagegen an, das wir schon in der Nachspielzeit waren. Also leider langsam angekleidet und zur Verabschiedung fertig gemacht. Hektik kam dabei nicht auf, die Unterhaltung lief weiter.
Mir persönlich ist ein ausgiebiger GF6 sehr wichtig und den bekomme ich immer bei ihr. Vielleicht liegt einer der Gründe für meine positiven Erlebnisse in der Auswahl der Besuchszeiten und der Damen. Wenn der erste Kunde des Tages gleich eine Stunde bucht und dann auch noch mit Blumen vor der Tür steht, läuft es eben anders als wenn Kunde Nr. 12 mit knappen Budget aber großen Wünschen kommt. Als Rentner habe ich den Luxus ohne Stress und Hektik für mich eine Primetime zu finden. Jeder hat halt seine Vorstellungen und Vorlieben....
Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. Und eine gewisse Fangemeinde scheint sie zu haben, sonst wäre sie wohl nicht mehr am Start.