Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Brauereistr. 25
08064 Zwickau
EG rechts, Rose
0174-4513124
  • 53 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
erfahrene Reife Maria warten auf dich!

Alles nur mit Schutz.
Anonyme Anrufe, SMS und Whats App beantworte ich nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria

Hallo in die Runde ! Diese Woche gönnte ich mit wieder eine schöne Stunde mit Maria, sie residiert wie immer bei ihren Besuchen in Zwickau an der bekannten Adresse. Gut erreichbar, ebenso Parkmöglichkeiten, Diskretion ist gewahrt. Die Wohnung ist sauber. Maria spricht sehr gut Deutsch, Terminabsprache problemlos, Preise ortsüblich, soll in meinem Fall heißen eine Stunde für € 130,-. Was ich will, fällt bei Ihr nicht unter "Extras" ; ZK und Anal bietet sie nicht an. Da ich auf griffige, reife Damen mit Oberweite stehe besuche ich sie gern immer wieder einmal. Natürlich sind die Fotos nicht von voriger Woche, aber wenn sie die Tür in Unterwäsche und offenem Morgenmantel öffnet (Bilder 3/4 und ,6/7) ist es die Frau von den Fotos. Es gab eine herzliche Begrüßung nach dem freudigen Wiedererkennen. Dusche und Getränk wurden angeboten - Getränk gern angenommen, geduscht hatte ich vorher zu Hause. Wähnend unserer netten Unterhaltung und gegenseitigem Erkunden der Körper kam irgendwie auch die Kleidung abhanden und vom Spiegel aus landeten wir auf dem Bett.
    Wir hatten einiges zu erzählen während viel gestreichelt und Körperküsse ausgetauscht wurde. Wie immer hatte ich eine Strumpfhose dabei welche natürlich irgendwann aufgerissen wurde. Sie lässt sich überall ohne Herumzuzicken anfassen oder mit den Lippen berühren. Als erstes ging es in die 69 und dann legte ich mir Maria zurecht um sie ausgiebig Oral zu verwöhnen. Entweder gut gespielt oder ich schaffte es wirklich ihr einen Höhepunkt zu bescheren. Ich bat sie dann in die Reiterposition - bei der Oberweite ein äußerst schöner Anblick. Wenn sie sich dann noch nach vorn beugt und mir ihre Brüste "um die Ohren haut"..... Später ging es doggy weiter. Irgendwann neigt auch der schönste Vormittagsfick mal seinem Ende zu. Diesmal die volle Ladung auf den Oberschenkel in der Strumpfhose verteilt - ein geiler Anblick. Behutsam nahm sie die Reinigung vor und es wurde weiter gekuschelt . Ein Versuch ihrerseits mich noch einmal in Fahrt zu bringen blieb leider erfolglos, ein Blick zur Uhr zeigte dagegen an, das wir schon in der Nachspielzeit waren. Also leider langsam angekleidet und zur Verabschiedung fertig gemacht. Hektik kam dabei nicht auf, die Unterhaltung lief weiter.
    Mir persönlich ist ein ausgiebiger GF6 sehr wichtig und den bekomme ich immer bei ihr. Vielleicht liegt einer der Gründe für meine positiven Erlebnisse in der Auswahl der Besuchszeiten und der Damen. Wenn der erste Kunde des Tages gleich eine Stunde bucht und dann auch noch mit Blumen vor der Tür steht, läuft es eben anders als wenn Kunde Nr. 12 mit knappen Budget aber großen Wünschen kommt. Als Rentner habe ich den Luxus ohne Stress und Hektik für mich eine Primetime zu finden. Jeder hat halt seine Vorstellungen und Vorlieben....
    Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. Und eine gewisse Fangemeinde scheint sie zu haben, sonst wäre sie wohl nicht mehr am Start.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (15.12.2023)
Lädt...
X