Ich hatte vor etwa 6 Wochen ein sehr gutes Erlebnis bei Anna in lpz und hatte sie auch schon hier im forum bewertet. Dieses Erlebnis wollte ich heute wiederholen. Also gestern abend einen Termin für heute 11.30 ausgemacht . Allerdings wurden viele WhatsApp Nachrichten kurz vor dem Treffen gelöscht , lediglich ein "hi" war zwischen den gelöschten zu lesen. Auf Nachfrage erfolgte eine Nachricht, sie verspäte sich ,jedoch nicht nur 5min sondern fast 30. Da ich einen Folgetermin hatte , war so ein Treffen unmöglich. Schade! Ausserdem wäre es fair gewesen dies vorher zu schreiben und nicht erst, wen der Kunde fast an ihrer Tür steht.
Durch die vielen z.t. extrem schlechten Erfahrungen der letzten Zeit, werde ich mir in Zukunft auf anderen Seiten Damen suchen und auch gerne mehr dafür bezahlen. Jedoch wiederholt versetzt zu werden (nicht nur von anna) oder Geld für miesen Service zu bezahlen , dafür sind meine Zeit und mein Geld mir zu schade.
Durch die vielen z.t. extrem schlechten Erfahrungen der letzten Zeit, werde ich mir in Zukunft auf anderen Seiten Damen suchen und auch gerne mehr dafür bezahlen. Jedoch wiederholt versetzt zu werden (nicht nur von anna) oder Geld für miesen Service zu bezahlen , dafür sind meine Zeit und mein Geld mir zu schade.
Kommentar