Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Serena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena

    Hallo,
    war heute bei Serena, telefonisch Termin vereinbart in sehr gutem Deutsch (vermutlich Hausdame), sie logiert aktuell bei "Rose" in Dresden.
    Lokation:
    Zimmer sind sauber, für die Kleidung fehlt leider etwas zum ablegen. Dusche vorhanden, hygienisch so lala.

    Serena's Bilder sind nicht mehr die aktuellsten. Ich wurde freundlich empfangen, haben dann 150/60 vereinbart, dann ab zum Duschen.
    Anfänglich sehr lustvoll begonnen hat aber leider sehr schnell nachgelassen als Sie merkte das die 60 auch voll genutzt werden wollen. Komunikation eher schwer da sie kaum deutsch spricht und englisch leider ebenso. Nach beidseitigen oral gings dann erstmal in Missio, wollte dann wechseln was eher ungewollt war und erst nach bitten in Doggy weiter. Aber da war bei Ihr schon die Luft raus (25min.). Da mein Lustpegel auch am sinken war, die Sache zügig zu ende gebracht. Duschen wollte ich dann doch lieber zu Hause. War dann nach 45min. wieder weg.

    Resümee:
    Lokation ok, auf duschen würde ich zukünftig verzichten, Serena ist eher was für eine schnelle Nummer. Für mich wird es keine Wiederholung bei Ihr geben.

    Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (10.11.2023), Frank 86 (07.11.2023)

    #2
    Danke für die Info. Wollte heute zu ihr, werde mir das dann aber verkneifen

    Kommentar

    Lädt...
    X