Patricia aus Polen
Dresden Okt.2023
Bin sonst nur stiller Leser aber der aktuelle Anlaß zwingt mich geradezu:
Hallo liebe Gemeinde,
DAS nenne ich mal eine klassische AZF!👹
Zuerst netter Telefonkontakt- nach mehrfachen Versuchen zu verschiedenen Zeiten.
Speziell mal nach den angebotenen ZK gefragt - was bestätigt wurde.
Termin ausgemacht, pünktlich zur Stelle (mitten im Zentrum DD), dann:
tolle Figur, Optik entspricht den Bildern.
LUSTLOS!
80430
Duschen kein Problem,
Machte ihr nochmal das mit den Zärtlichkeiten/ ZK deutlich (Hygiene vorhanden) ;-)
Außer zwei kleine 'Berührungen nichts, sagt, sie macht das normalerweise nicht (?)
Dafür wurde weiter unten händisch 'herumgefuhrwerkt' als wenn man versucht ein Würstchen in ein Hotdogbrötchen zu stopfen. Unglaublich...
Abbruch nach 15 min
Dann verschwand sie in der Miniküche, man hörte die Pfeffermühle- vielleicht habe ich die Dame in der Mittagspause gestört?!
Verabschiedung mit aufgesetzem Lächeln 'bye Schatz' - wollte nix weiter hören, nur schnell zum nächsten.
Solche Mädels sind der Grund für die verbeitete Skepsis vieler.
Dresden Okt.2023
Bin sonst nur stiller Leser aber der aktuelle Anlaß zwingt mich geradezu:
Hallo liebe Gemeinde,
DAS nenne ich mal eine klassische AZF!👹
Zuerst netter Telefonkontakt- nach mehrfachen Versuchen zu verschiedenen Zeiten.
Speziell mal nach den angebotenen ZK gefragt - was bestätigt wurde.
Termin ausgemacht, pünktlich zur Stelle (mitten im Zentrum DD), dann:
tolle Figur, Optik entspricht den Bildern.
LUSTLOS!
80430
Duschen kein Problem,
Machte ihr nochmal das mit den Zärtlichkeiten/ ZK deutlich (Hygiene vorhanden) ;-)
Außer zwei kleine 'Berührungen nichts, sagt, sie macht das normalerweise nicht (?)
Dafür wurde weiter unten händisch 'herumgefuhrwerkt' als wenn man versucht ein Würstchen in ein Hotdogbrötchen zu stopfen. Unglaublich...
Abbruch nach 15 min
Dann verschwand sie in der Miniküche, man hörte die Pfeffermühle- vielleicht habe ich die Dame in der Mittagspause gestört?!
Verabschiedung mit aufgesetzem Lächeln 'bye Schatz' - wollte nix weiter hören, nur schnell zum nächsten.
Solche Mädels sind der Grund für die verbeitete Skepsis vieler.
Kommentar