Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lala - China Massage Chemnitz

Ich war heute mal wieder bei meiner Lieblings-Asia-Adresse in Chemnitz. Die Wahl fiel heute auf Lala. Sie ist wirklich sehr hübsch, skinny, mit gemachten Brüsten und einem süßen Knackarsch. Die Bilder treffen sie ganz gut, aber halt offensichtlich mit sehr viel Weichzeichner nachgeholfen. Auch ist sie etwas größer als angegeben (ich denke so 1,65m) Bezahlt habe ich wie üblich 80430, danach wurde ich in ihr Zimmer begleitet und mir wurde eine Dusche angeboten.
    Der Service von ihr ist wirklich sehr, sehr gut. Es gab innige ZK, sie küsste mich auch am Körper folgend von einem sehr guten und gekonnten französisch. Dabei war sie wirklich sehr ausdauernd und hat sich gut dabei präsentiert. Auch ihre Pussy schmeckte sehr gut als ich den Gefallen erwiderte. Der Sex in verschiedenen Stellungen war ebenfalls sehr schön und auch wieder mit tollen ZK, es kam wirklich top GF6-Feeling auf. Alles in allem war es wirklich ein toller Besuch und meiner Meinung nach auch meine beste Erfahrung bei dieser Adresse. Was für einige vielleicht noch wichtig ist, sie ist Raucherin. Auch wenn man es vielleicht nach 10 Minuten rumknutschen ein wenig erahnen konnte, war es jetzt nicht eklig und sie riecht auch nicht nach Aschenbecher oder so.

Optik: 8/10
    Service: 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (05.10.2023), KleinerDDSpritzer (01.10.2023), Minipaulchen (30.09.2023)

Wenn sie skinny ist, kann sie keine KF38 haben.

Kommentar

Gut, mein Fehler. Sagen wir sie war schlank. Besser?

Kommentar

Die kleine hat auch keine KF38!

Kommentar

jungmann2001 Ich wollte auf die Anzeige hinaus, nicht auf deinen Bericht.

Ich persönlich würde sie schon skinny nennen, hab sie mittlerweile 2x probegefahren und kann sie ebenfalls empfehlen.

Kommentar

Also ich habe heute nochmal die B-Probe bei Lala gemacht (wieder 80430) und muss sagen, dass ich nicht ganz so zufrieden war wie beim letzten mal. Sie war zwar wieder genauso freundlich und witzig drauf und auch das aufheizen am Anfang war wieder sehr schön, aber irgendwie hatte sie heute keine Lust. Sie beschwerte sich immer wieder, dass ihr kalt sei und dass sie müde sei. Naja, habe ich mal drüber hinweggesehen. Beim Sex war sie anfangs auch noch voll dabei und hat gut mitgemacht, doch dann kam leider nach 20 Minuten, das was sich keiner wünscht: "Du kommen?". Wenn ich diese Art von Phrase bei SDLs schon höre, ist bei mir die Stimmung ganz schnell dahin und das war sie dann auch. Als ich sie fragte, ob sie reiten möchte verneinte sie, da sie zu müde und aus der Puste sei. Danach hatte ich eigentlich schon gar kein Bock mehr und ich hab es dann in der Missio zu Ende gebracht und bin gegangen.

Leider kann ich nicht einschätzen, ob sie beim ersten Date einfach ambitionierter war, um mich quasi als Kunden zu halten oder, ob sie heute einen schlechten Tag hatte. Meine Service Punkte muss ich jedenfalls auf eine 6/10 herabsetzen.

Schade, dass die gute Linda nicht mehr bei der Adresse werkelt, da hätte es sowas nicht gegeben.

Kommentar

Lädt...
            X