Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    Hatte sie schon länger auf dem Schirm und heut hatte es mal geklappt, süßes kleines Dorf wo sie da grad ist.
    Zunächst mal zur Wohnung, alles noch recht neu, sehr schönes Bad und alles sauber, frische Handtücher auch vorhanden, alles ordentlich und zum wohlfühlen.

    Hatte die 45 min Variante genommen da die Anfahrt etwas weiter war und ich schon was positives über sie gelesen hatte.
    Getränk und Bad wurde angeboten.
    Ging mit küssen und erkunden los, dann ausgiebig oral bei ihr wo sie auch schön feucht wurde, auch in der Region alles sauber und frisch, hatte also auch meine Freude ^^ dann wieder küssen und sie auf mir wo ihren kitzler schön auf meinem schwanz rieb, danach gings in missio wo man auch schön tief eindringen durfte, nach einer Weile wurde der gummi gefüllt und konnte komplett auszucken. Folgte noch eine sehr angenehme Massage, dacht wird wie üblich der Rücken da auch nicht mehr viel Zeit war aber sie machte ganz in Ruhe noch Arme und Beine was sehr angenehm war, danach nochmal dusche angeboten die ich da auch gern nahm um das Öl etwas abzuwaschen. War nach 1std wieder draußen.
    Fazit, Zeit wurde eingehalten, sogar etwas extra bekommen.
    Die Dame gepflegt und sauber, null Hektik, gut zum runterkommen
    Ambiente sehr ansprechend.
    Hatte eine sehr schöne Zeit und Wiederholung zu 100% denkbar wenn es mal wieder passt.
    Seid nett zu ihr, ist eine sehr liebe die noch zu den wenigen mit super Service gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.10.2023), Harber (02.10.2023), Eisenmann (02.10.2023), spezialist77 (30.09.2023), KleinerDDSpritzer (30.09.2023), Angerfist (30.09.2023), Minipaulchen (30.09.2023), Hightower (29.09.2023)

    #2
    Ich war am Samstag Abend für eine Stunde bei Jenny und kann Kawa in allen Punkten zustimmen.
    Deshalb halte ich es kurz und gebe nur meine absolute Empfehlung ab, alles Andere hat Kawa schon geschrieben.

    Preisliste:
    80 € für 30 Minuten
    100 € für 45 Minuten
    130 € für 60 Minuten

    Kommentar

    Lädt...
    X