Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlet - jeden Cent wert

    Ich komme gerade zurück von Scarlet und bin total begeistert.

    Die Preise sind 100430 bzw. 150460.
    Ich hab mich per WhatsApp für die 30 Minuten Variante entschieden.

    Sie ist eine der wenigen Frauen die in Echt besser aussieht als auf den Fotos.
    Zusätzlich geben die Fotos ihre sympathische Ausstrahlung nicht wieder.
    Sie kann (soweit ich es beurteilen kann) gutes Englisch und hat auch ein paar Dinge auf Deutsch verstanden.

    Die ganze Zeit über hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es sich bei dem Treffen um ein Treffen mit einer Geliebten, die man lange nicht gesehen hat, oder das Heimkommen mit einem Mädel aus einem Club handelt. In keinem Moment wirkte es wie P6 sondern immer wie die perfekte GF6-Illusion.

    Begrüßt wurde ich sehr nett mit Küsschen links und rechts.
    Sie hat mir direkt die Dusche angeboten, die ich allerdings nicht nutzte, da ich frisch geduscht war.
    Nach der Geldübergabe ging es direkt mit ZK (und damit meine ich wirkliche Zungenküsse, nicht nur ein bisschen gezüngel) im Stehen los und sie fing an mich auszuziehen.
    Dann ging sie zu einem sehr guten und langem BJ (erst im stehen und dann auf der Bettkante) über.
    Bevor sie dann aufsatteln konnte wollte ich mich erstmal revanchieren und habe sie einige Zeit geleckt.
    Dabei ist sie gut mitgegangen und hat auch hier den Anschein erweckt, als ob sie Spaß hat.
    Danach hat sie zu einem wilden Ritt angesetzt bei dem sie sich variantenreich bewegt hat.
    Leider war die Kombination der guten Vorarbeit und des sehr guten Rittes zu viel für mich und es gab keine weitere Stellung, aber allein ihr Anblick über mir war es wert.

    100% Wiederholung wenn sie wieder mal hier ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strings (25.09.2023), Lustgärtner (25.09.2023), iceboy (25.09.2023), Pitt (25.09.2023), Willysy (24.09.2023), Just4FunSA (24.09.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal vielen Dank Eisenmann ,
    ich hätte Sie fast übersehen und habe Sie auf deinen Erfahrungsbericht hin besucht und kann voll und ganz zustimmen.

    Sie sieht auf jeden Fall besser als auf den Fotos aus und soweit ich das einschätzen kann, wurde nirgends künstlich nachgeholfen.
    Kann nur hoffen, dass das so bleibt. Sie hat einen tollen Körper.
    Unterhaltung war mit Ihr komplett auf Englisch, somit kann ich nichts zu Ihren Deutschkenntnissen sagen.

    Ich habe die 150460 Variante genommen.
    Die ZK kann ich mit einem Wort beschreiben: leidenschaftlich.
    Ich hatte das Gefühl mich mit einer Freundin getroffen zu haben, die ich schon eine Weile nicht gesehen hatte und wir mussten all die Zeit nachholen, die wir verpasst hatten. Nur dass es unser erstes Treffen war.

    Perfekter GF6-Illusion muss ich einfach zustimmen. Hier hat die Chemie gestimmt.

    Zusammenfassend war ich sehr zufrieden. Keine Wünsche blieben offen. Wiederholung unbedingt.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

    no Strings attached

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (26.09.2023)
    Lädt...
    X