Camelia - Engel
Die Bilder verwirrten mich und Ihre Adresse hatte nicht den besten Ruf aber der Beitrag aus Thüringen überzeugte mich es zu versuchen.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hot-and-juicy.
1
Der Kontakt war schnell und kurz, kein unnötiges Schatzi. Vor Abfahrt die Bestätigung und Klingel-Name erfragt.
Pünktlich öffnete ein junges Mädel in Zivil und begrüßte mich in Deutsch, die erste Hürde war geschafft.
80430 / 150460 ( ZK +20 bei Sympathie )
Gab Ihr 100430 inkl extra was man aus Höflichkeit vor Ort klären sollte.
Bei der Geldübergabe wechselten wir ins Englische und Sie begann Ihr Hösschen abzustreifen. Als dabei Ihre zarte leicht gebräunte Haut samt Piercing zum Vorschein kam.
"Fühlte mich wie ein Schuljunge der den Kaugummiautomaten gesprengt hat".
Ich stoppte Sie und forderte fix meine Dusche ein.
Da stand Sie, mit rehbraunen Augen, hochgesteckten Haaren und zu meiner Freude ca. 1,70 groß.
Langsames auspacken begleitet von Küssen. Sie hat Tröpfchen förmige Brüste, die auch in der waagerechten gut sichtbar sind. Dazu schöne Beine und Ihr kleiner weicher Hintern.
Sie ist der Typ, Schwimmerin, bzw Gym Girl.
Muskeln bedeckt mit sanfter Teenie Haut oder wie einige sagen skinny-Fett.
Es ging aufs Bett zum abtasten und kennenlernen. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen Ihren Schneckenschleim zu kosten.
Danach folgte ein zärtlicher BJ von Ihr.
Eintauchen ohne Gel, die Stimmung war gut, fast zu gut.
Typisch Erstbesuche und der Wunsch das Mädel in allen Positionen zu fühlen.
Also ab in die Doggy, wobei Sie mir in perfekter perfekter Pose einen Anblick zum nieder knien bot.
Würde ich nicht schon knien, wäre es jetzt Zeit dafür gewesen.
So war der Wechsel mehr ein Todesstoß für mich als für Sie.
Unaufgeregt machte Sie mich sauber und ich ging erneut Duschen.
Die Zeit wurde eingehalten und die ZK erfüllten zum anheizen Ihren Zweck.
Auf dem Heimweg begleitete mich, Ihr dezent angenehmener Duft in meiner Nase.
2
Wollte nicht lange auf eine Wiederholung warten und so besuchte Ich sie wenige Tage später erneut.
Ihr schrieb Ihr das ich etwas später als vereinbart eintreffe, was Sie ohne murren akzeptierte und mich freundlich empfing.
Wählte 170460 mit Wunsch auf GF6.
Die Absprache und Verständigung auf gegenseitige Vorlieben, klappt mir Ihr sehr gut. Nahm mir ausgiebig Zeit Sie zu verwöhnen, was Sie erwiderte es.
Mit platzierten Körperküssen und intensiven BJ schaffte Sie es erneut mein Lustzentrum von beiden Enden zu entzünden.
Danach folgte einer der besten und intensivsten Reiter, ausdauernd und ohne jeden Druck.
Ich bat Sie in eine angenehmere Stellung, was sie mit glitzernden Augen bejahte.
Reinigen auf dem Bett mit anschließendem AST.
Gemütlich ging es erneut duschen und Sie verabschiedete mich nur im Handtuch umhüllt.
Bin bestimmt kein womanizer und trotzdem schaffte Sie es, das ich Sie glücklich und zugleich Wehmütig verließ.
Mehr kann man in der kurzen Zeit vom P6 nicht verlangen.
Fazit
Sie ist hübscher als die Fotos es je wiedergeben.
Die Bilder lassen sie klein und üppig wirken.
Das Gegenteil ist der Fall, Sie ist sportlich und groß, mit viel Charme.
Das Mädel versteht seinen Job. Selbst am Abreisetag, war die Wohnung gepflegt, es gab Handtücher und Mundwasser. Zudem wurde die Zeit jedesmal locker eingehalten.
Sie kennt unsere erogenen Zonen, weis Sie zu bedienen und unsere Lust zu steuern.
Die im Menü beworben aber als Extra aufgerufene ZK, machen Sie gerade in unsere Region nicht unbedungt preiswert.
Aber nach über ein Jahr P6 Erfahrung, ist Sie in Ihrer Altersklasse mit dem Body eine der wenigen positiven Ausnahmen.
Mit der Mann mit Einfühlungsvermögen Spaß haben kann.
Sie ist offen für Kritik, was immer besser ist als später hier zu erwähnen.
Danke Camelia
Versaut Sie nicht Bitte nicht, damit uns dieses natürliche Mädel lange erhalten bleibt. ( und redet Ihr eine OP aus )
Empfehle den Bericht von Hubi_AZV
aus Thüringen
und die Bildersuche im Norden.
0155-10079549
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
.
Viel Spaß und passt gut auf unsere Damen auf. Einige Goldstücke von uns verweilen schon länger bei Euch .
Die Bilder verwirrten mich und Ihre Adresse hatte nicht den besten Ruf aber der Beitrag aus Thüringen überzeugte mich es zu versuchen.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hot-and-juicy.
1
Der Kontakt war schnell und kurz, kein unnötiges Schatzi. Vor Abfahrt die Bestätigung und Klingel-Name erfragt.
Pünktlich öffnete ein junges Mädel in Zivil und begrüßte mich in Deutsch, die erste Hürde war geschafft.
80430 / 150460 ( ZK +20 bei Sympathie )
Gab Ihr 100430 inkl extra was man aus Höflichkeit vor Ort klären sollte.
Bei der Geldübergabe wechselten wir ins Englische und Sie begann Ihr Hösschen abzustreifen. Als dabei Ihre zarte leicht gebräunte Haut samt Piercing zum Vorschein kam.
"Fühlte mich wie ein Schuljunge der den Kaugummiautomaten gesprengt hat".
Ich stoppte Sie und forderte fix meine Dusche ein.
Da stand Sie, mit rehbraunen Augen, hochgesteckten Haaren und zu meiner Freude ca. 1,70 groß.
Langsames auspacken begleitet von Küssen. Sie hat Tröpfchen förmige Brüste, die auch in der waagerechten gut sichtbar sind. Dazu schöne Beine und Ihr kleiner weicher Hintern.
Sie ist der Typ, Schwimmerin, bzw Gym Girl.
Muskeln bedeckt mit sanfter Teenie Haut oder wie einige sagen skinny-Fett.
Es ging aufs Bett zum abtasten und kennenlernen. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen Ihren Schneckenschleim zu kosten.
Danach folgte ein zärtlicher BJ von Ihr.
Eintauchen ohne Gel, die Stimmung war gut, fast zu gut.
Typisch Erstbesuche und der Wunsch das Mädel in allen Positionen zu fühlen.
Also ab in die Doggy, wobei Sie mir in perfekter perfekter Pose einen Anblick zum nieder knien bot.
Würde ich nicht schon knien, wäre es jetzt Zeit dafür gewesen.
So war der Wechsel mehr ein Todesstoß für mich als für Sie.
Unaufgeregt machte Sie mich sauber und ich ging erneut Duschen.
Die Zeit wurde eingehalten und die ZK erfüllten zum anheizen Ihren Zweck.
Auf dem Heimweg begleitete mich, Ihr dezent angenehmener Duft in meiner Nase.
2
Wollte nicht lange auf eine Wiederholung warten und so besuchte Ich sie wenige Tage später erneut.
Ihr schrieb Ihr das ich etwas später als vereinbart eintreffe, was Sie ohne murren akzeptierte und mich freundlich empfing.
Wählte 170460 mit Wunsch auf GF6.
Die Absprache und Verständigung auf gegenseitige Vorlieben, klappt mir Ihr sehr gut. Nahm mir ausgiebig Zeit Sie zu verwöhnen, was Sie erwiderte es.
Mit platzierten Körperküssen und intensiven BJ schaffte Sie es erneut mein Lustzentrum von beiden Enden zu entzünden.
Danach folgte einer der besten und intensivsten Reiter, ausdauernd und ohne jeden Druck.
Ich bat Sie in eine angenehmere Stellung, was sie mit glitzernden Augen bejahte.
Reinigen auf dem Bett mit anschließendem AST.
Gemütlich ging es erneut duschen und Sie verabschiedete mich nur im Handtuch umhüllt.
Bin bestimmt kein womanizer und trotzdem schaffte Sie es, das ich Sie glücklich und zugleich Wehmütig verließ.
Mehr kann man in der kurzen Zeit vom P6 nicht verlangen.
Fazit
Sie ist hübscher als die Fotos es je wiedergeben.
Die Bilder lassen sie klein und üppig wirken.
Das Gegenteil ist der Fall, Sie ist sportlich und groß, mit viel Charme.
Das Mädel versteht seinen Job. Selbst am Abreisetag, war die Wohnung gepflegt, es gab Handtücher und Mundwasser. Zudem wurde die Zeit jedesmal locker eingehalten.
Sie kennt unsere erogenen Zonen, weis Sie zu bedienen und unsere Lust zu steuern.
Die im Menü beworben aber als Extra aufgerufene ZK, machen Sie gerade in unsere Region nicht unbedungt preiswert.
Aber nach über ein Jahr P6 Erfahrung, ist Sie in Ihrer Altersklasse mit dem Body eine der wenigen positiven Ausnahmen.
Mit der Mann mit Einfühlungsvermögen Spaß haben kann.
Sie ist offen für Kritik, was immer besser ist als später hier zu erwähnen.
Danke Camelia
Versaut Sie nicht Bitte nicht, damit uns dieses natürliche Mädel lange erhalten bleibt. ( und redet Ihr eine OP aus )
Empfehle den Bericht von Hubi_AZV
aus Thüringen
und die Bildersuche im Norden.
0155-10079549
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
.
Viel Spaß und passt gut auf unsere Damen auf. Einige Goldstücke von uns verweilen schon länger bei Euch .
Kommentar