Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanny* Top Massage

    Guten Tag zusammen,

    zu ihr wollte ich noch meinen Bericht nachreichen und meine Erfahrungen teilen. Nach einer langen Woche war mir nach einer schönen Massage, da kam mir die Anzeige von Funny gelegen. Kommunikation per WA funktioniert gut, deutsch mittelmäßig aber man kann sich verständigen. Sie ruft 120460 auf. Auf Nachfrage bietet sie auch 80430 an. Aufgrund des moderaten Preisunterschied entschied ich mich für eine Stunde. Die Location ist mir als solche nicht bekannt gewesen. Gastiert in einer Privatwohnung, welche auch nur die notwendigste Ausstattung enthält. Erstmal paar Minuten mit ihr gesprochen. Geldübergabe, Klamotten abgelegt. Dann fing es auch schon an, die so umworbene besondere Duschmassage fand aufgrund der späten Uhrzeit nicht statt. Na gut, wenn der Rest passt, verschmerzbar. Massage an sich gut. Abspritzorient kann man es trotzdem nennen, ein zweites Mal war übrigens trotz Stunde nicht drin. Sie schrieb nebenbei ständig Nachrichten für ihre Kollegin die dort auch werkelt, weil sie Wohl kein Deutsch kann. Ich wies sie darauf hin, aber besser wurde es nicht wirklich. Nach ca 35/40min sagte sie, dass sie nicht mehr kann. Mit versuchen der Entschuldigung und die Zeit mit reden rumzubekommen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Einen Teil des Honorars gab es trotz Hinweis und Bekundung meines Unmuts nicht zurück. War ohnehin dann unwiderbringlich. Sie kann sehr gut verkaufen, quatschen und ist auch an sich sehr sympathisch. Aber in der Branche definitiv falsch. Bilder sind auch bearbeitet. Figur kommt nicht hin und ist auch gut Ende 30. Trotzdem nicht dick oder unästhetisch, Optik ist also okay. Der Rest für den Preis nicht angemessen. Lehrgeld bezahlt, entscheidet selbst ob ihr testet. Vielleicht war (22uhr) auch zu spät, aber dann kann man den Termin nicht mehr annehmen. In dem Sinne beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (23.05.2024)
Lädt...
X