Termin ohne Probleme via Whatsapp ausgemacht.
Da kam direkt die Preisliste:
20min 60Eur
30min 80Eur
60min 130Eur
Service passt mit den oben angegebenen Daten überein.
Adresse: ist zu erfragen!
Musste vor Eingangstüre warten und ihr schreiben dann öffnet sie erst die Tür.
Schönes Haus klassisches Wohnviertel, sehr sauber. Parkmöglichkeit vorm Haus eher schwierig.
Wohnung besteht nur aus 2 Zimmern und ich vermute im anderen Zimmer werkelt eine andere Dame habe sie aber nicht gesehen.
Schlafzimmer spärlich eingerichtet mit Schlafsofa, Tisch und kleiner Schrank. Ansonsten wirklich sehr sauber da hab ich schon schlimmere Buden gesehen.
Cali: Sie spricht kein Wort deutsch, englisch, französisch etc. Körpergröße und Gewicht könnten locker passen. Vom Alter kann ich die Asiaten immer schwer schätzen aber ich denke mal so um die 35-40 wird sie sein. Bauch und Brüste hängen etwas aber ist ok. Oberweite glaub ich nicht das eine 75C ist. Eher eine B. Gesicht und Lächeln ist den Bildern ähnlich allerdings sind die Bilder entweder ein paar Jahre alt oder ein Filter drauf. Intim Behaarung ist vorhanden aber kein riesen Busch. Trotzdem für meinen Geschmack akzeptabel.
Ich habe 30min gebucht und ihr das Geld übergeben. Sie hat es kurz weg geschafft und ist danach nackt ins Zimmer gekommen. Erst habe ich sie abgetastet und wir haben uns geküsst. Dann gabs erstmal einen Blowjob der war nicht schlecht. Da ja DT angeboten wurde hab ich versucht ihn ihr tief hinein zu stecken ich sag mal so 3/4 ging hinein danach war Ende. Das ging so etwa für 10min. Danach in die Missio und sie war wirklich ordentlich am stöhnen. Die gute ist tatsächlich wirklich eng. Währenddessen gab es immer wieder Küsse. Stellungswechsel mit Doggy und da wars bei mir nach 15min vorbei, sie hat schön gegengehalten. Danach hat sie mich noch sauber gemacht und eine Massage angeboten. Habe abgelehnt dafür bin ich noch kurz unter die Dusche. Bad sauber und Handtücher liegen da. Haben uns angezogen, verabschiedet.
Fazit:
Sauberkeit 9/10
Preis/Leistung 8/10
Sex 8/10
Kommentar