Hi, ich berichte, über einen grauenhaften Tag, und 3 Dienstleisterinen.
Sofern man das Dienstleistung nennen kann.
Es war alles in allem ein Maximal enttäuschender Tag.
Wie erwähnt, das werden 4 Berichte, einfach weil die eine Dame 2 Anzeige hat.
Also Bitte nicht wundern das 4 Berichte gleichzeitig von mir entstehen.
Bericht zu Ana Tattoo
Nach längerem Suchen (man beachte meine anderen 3 Berichte von heute) hat es hier endlich geklappt das mir jemand geöffnet hat.
Ich bin wegen DENISA , welche sich als nicht existent entpuppte, einfach auf Verdacht mal dahin.
Kurz um. Das war nix. Service nicht erkennbar. Schnell abgefertigt.
Pluspunkte bekommt Sie weil sie in Ihrer Bestrebung mich schnell wieder raushaben zu wollen es dennoch geschafft hat freundlich zu bleiben.
Aber sonst...
Optik ist ja geschmackssache. Mein Geschmack ist sie nicht. und das nicht etwa wegen den Tattoos, die wären mir egal.
Aber Ihre Brüste sind in meinen Augen definitiv kein 75C, eher 75A.
Schon eher recht klein.
163cm ist sie auch nicht, sie ist größer.
Südländisch würde ich sie auch nicht einschätzen, eher wie üblich Osteuropäisch.
Von den Services die sie in der Anzeige/Setcard hat wurde nichts Angeboten.
Als ich sie FIngern wollte, hat sie abgebrochen, und kurz geblasen.
Zugegeben, das war schon ordentlich, reißt aber den Service nicht wieder raus.
Nachedme ich zu verstehen gab das ich jetzt bereit wäre für mehr, legte sie sich wie ein Seestern aufs Bett und das wars.
Das Ich Lochte ein und sah zu das ich fertig werde weil ich nur noch raus wollte.
Kleine Randnotitz: IM Casa 3 vor dem Bett, ist ein Brauner verschmiertere Fleck auf dem Tepich.
Ich will jetzt nix böses sagen, aber das sieht schon recht unapetitlich aus, und deutet darauf hin, das einer Ihrer Kunden dass durchgezogen hat was ich nach diesem Miesen Service auch gern getan hätte.
Kurz um, hätte ich nicht gewusst wo ich bin, hätte ich glatt denken können ich bin an der Plautstraße.
Unterste Schublade.
Definitiv keine Wiederhohlung.
Und weil nicht mal die Optik passt, würde ich es nicht mal wiederholen wewnn man mich dafür bezahlt.
Sofern man das Dienstleistung nennen kann.
Es war alles in allem ein Maximal enttäuschender Tag.
Wie erwähnt, das werden 4 Berichte, einfach weil die eine Dame 2 Anzeige hat.
Also Bitte nicht wundern das 4 Berichte gleichzeitig von mir entstehen.
Bericht zu Ana Tattoo
Nach längerem Suchen (man beachte meine anderen 3 Berichte von heute) hat es hier endlich geklappt das mir jemand geöffnet hat.
Ich bin wegen DENISA , welche sich als nicht existent entpuppte, einfach auf Verdacht mal dahin.
Kurz um. Das war nix. Service nicht erkennbar. Schnell abgefertigt.
Pluspunkte bekommt Sie weil sie in Ihrer Bestrebung mich schnell wieder raushaben zu wollen es dennoch geschafft hat freundlich zu bleiben.
Aber sonst...
Optik ist ja geschmackssache. Mein Geschmack ist sie nicht. und das nicht etwa wegen den Tattoos, die wären mir egal.
Aber Ihre Brüste sind in meinen Augen definitiv kein 75C, eher 75A.
Schon eher recht klein.
163cm ist sie auch nicht, sie ist größer.
Südländisch würde ich sie auch nicht einschätzen, eher wie üblich Osteuropäisch.
Von den Services die sie in der Anzeige/Setcard hat wurde nichts Angeboten.
Als ich sie FIngern wollte, hat sie abgebrochen, und kurz geblasen.
Zugegeben, das war schon ordentlich, reißt aber den Service nicht wieder raus.
Nachedme ich zu verstehen gab das ich jetzt bereit wäre für mehr, legte sie sich wie ein Seestern aufs Bett und das wars.
Das Ich Lochte ein und sah zu das ich fertig werde weil ich nur noch raus wollte.
Kleine Randnotitz: IM Casa 3 vor dem Bett, ist ein Brauner verschmiertere Fleck auf dem Tepich.
Ich will jetzt nix böses sagen, aber das sieht schon recht unapetitlich aus, und deutet darauf hin, das einer Ihrer Kunden dass durchgezogen hat was ich nach diesem Miesen Service auch gern getan hätte.
Kurz um, hätte ich nicht gewusst wo ich bin, hätte ich glatt denken können ich bin an der Plautstraße.
Unterste Schublade.
Definitiv keine Wiederhohlung.
Und weil nicht mal die Optik passt, würde ich es nicht mal wiederholen wewnn man mich dafür bezahlt.