Pünktlich in Dresden Briesnitz angekommen und es öffnet mir genau die Frau eins zu eins wie auf den Fotos, was schon einmal sehr positiv ist. Kommunikation auf Wats App problemlos und freundlich und so wurde ich auch begrüßt wobei sie sich da schon nicht zurück halten konnte und erste Zungenküssse einfordert. Leider hatte sie geraucht was den Genuss etwas trübte. Nach der Dusche durfte ich sie entblättern wobei die High Heels und die Halterlosen anbblieben. Blasen ist auch Top. Dann wollte sie Reiter in der Hocke und schon wäre es zu Ende gewesen. Aber plötzlich sagt sie Slow und steigt ab. Ich reiße mich zusammen und trete voll auf die Bremse. Jetzt will sie Doggystellung, also hinein, aber durch das Bremsmanöver ist der kleine Frank irritiert und verliert die Fassung. Da hat er aber die Rechnung ohne Anastasia gemacht. Handbetrieb mit Öl und in der Missio geht es weiter. Aber klein Frank will wieder nicht. Ich schlage deshalb noch einmal blasen vor. Ja und jetzt geht aber die Post ab. Klein Frank wird eingesaugt und explodierte förmlich. Sie lässt nicht locker bis zum letzten Tropfen, fast schon schmerzhaft.
Also 90 % von mir. Ja sie hat ihr Programm, aber wenn man sie lässt bleiben kaum Wünsche offen. Sie ist wirklich bemüht das man zufrieden ist. Zeit wurde auch mehr als eingehalten. Einziges Manko ist das sie raucht und die Kaiserschnitt Narbe.
.
Also 90 % von mir. Ja sie hat ihr Programm, aber wenn man sie lässt bleiben kaum Wünsche offen. Sie ist wirklich bemüht das man zufrieden ist. Zeit wurde auch mehr als eingehalten. Einziges Manko ist das sie raucht und die Kaiserschnitt Narbe.
.
Kommentar