Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANASTASIA
01069 Dresden
0155-10292372
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia

Pünktlich in Dresden Briesnitz angekommen und es öffnet mir genau die Frau eins zu eins wie auf den Fotos, was schon einmal sehr positiv ist. Kommunikation auf Wats App problemlos und freundlich und so wurde ich auch begrüßt wobei sie sich da schon nicht zurück halten konnte und erste Zungenküssse einfordert. Leider hatte sie geraucht was den Genuss etwas trübte. Nach der Dusche durfte ich sie entblättern wobei die High Heels und die Halterlosen anbblieben. Blasen ist auch Top. Dann wollte sie Reiter in der Hocke und schon wäre es zu Ende gewesen. Aber plötzlich sagt sie Slow und steigt ab. Ich reiße mich zusammen und trete voll auf die Bremse. Jetzt will sie Doggystellung, also hinein, aber durch das Bremsmanöver ist der kleine Frank irritiert und verliert die Fassung. Da hat er aber die Rechnung ohne Anastasia gemacht. Handbetrieb mit Öl und in der Missio geht es weiter. Aber klein Frank will wieder nicht. Ich schlage deshalb noch einmal blasen vor. Ja und jetzt geht aber die Post ab. Klein Frank wird eingesaugt und explodierte förmlich. Sie lässt nicht locker bis zum letzten Tropfen, fast schon schmerzhaft.
    Also 90 % von mir. Ja sie hat ihr Programm, aber wenn man sie lässt bleiben kaum Wünsche offen. Sie ist wirklich bemüht das man zufrieden ist. Zeit wurde auch mehr als eingehalten. Einziges Manko ist das sie raucht und die Kaiserschnitt Narbe.

.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (12.07.2023), Minipaulchen (11.07.2023), Malgucken16 (11.07.2023)

Danke für den guten Bericht...

Das mit dem Rauchen würde mich auch stören...

Die Kaiserschnittnarbe macht mich eher nachdenklich, da eine Mutter bei ihrem Kind sein sollte...

Wen Schwangerschaftsstreifen oder Kaiserschnittnarben stören, sollte es im Vorfeld erfragen...

Kommentar

Lädt...
    X