Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVELYN 23 J. HOT+100% ORIGINAL 24H im Casa Bella 2

Zum Einstand ein Bericht:
    War heute bei Evelyn.

Vorab hatte ich nichts aussagekräftiges über Sie im Netz gefunden. Die Antwort ließ bisschen auf sich warten.
    In Meinen Augen ein gutes Zeichen, sie schreibt selbst, und nicht wenn sie grad Kundschaft hat.
    Als die Antwort kam war der Termin recht schnell fix. Sie ruft 70 die halbe und 130 die Stunde auf.

War ein bisschen zu früh dran, wir hatten ausgemacht dass ich ihr davor noch mal schreibe. Tat ich, war kein Thema, also bin ich hoch.
    Sie öffnete, und super - die Fotos sind echt und einigermaßen aktuell. Ob ich der Termin sei frug sie. Klar.
    Irgendwie hat es auf Anhieb gepasst - wir waren uns auf anhieb sympathisch. Wähle aber trotzdem - weil es ein Erstbesuch war nur die halbe Stunde.. Noch kurz ins Bad, sie wartete schon, ging dann zärtlich ans Werk und begann mich zu küssen. Nett.
    Es folgte zärtliches blasen, und sie sattelte dann auf. Weiter in Doggy und Missio, hatte schon besseres erlebt, aber auch viel schlechter. Also solide.

Zum Abschluss kam ich nicht, auch als sie es per Hand probierte. Schade.
    Danach noch nett unterhalten.
    Das Ende war zwar nicht erfolgreich, dennoch gehe ich die Tage nochmal hin, damit wir auch das zu Ende bringen können

Fazit: Sehr nettes Mädel, stabile Leistung, gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (21.10.2023)
Lädt...
X