Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira
Gutsparkstr. 1
04328 Leipzig
0157-72148928
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse
und tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Vergiss den stressigen Alltag und lass dich
von einer heißen Dame schön verwöhnen.
Zögre nicht länger!

Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samira

Hallo Gemeinde
    Dies ist mein erster Bericht, wenn auch kein positives Erlebnis. Habe diese Dame letzte Woche besucht. Hatte per WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht. Also hin in die gute alte Plautstraße. Geklingelt. Nach unendlichen Gekicher und Getrampel im inneren der Wohnung wurde es ruhig und die Tür öffnete eine ältere Dame und zeigte nach rechts wo sich 3 Damen im Adamskostüm aufgereiht hatten. Vollkommenes Kopfkino bei mir denn jede hatte für sich etwas. Egal. Ich entschied mich für Samira da ich auf Skinny stehe und in dieser Form hält sie was ihr Körper verspricht. Super skinny mit schönen kleinen Brüsten. 80430 übergeben und da sie schon nackt war zeigte sie auf die Spielwiese und sagte „legen“. Da schwelgte mir schon nichts gutes. Nachdem sie hastig eine Tüte geöffnet hatte wurde sofort versucht den Inhalt über die Nudel zu rollen die noch eine Größe hatte die der eines Winterspaziergangs bei -15 Grad entsprach. Die ignorierte sie geradlinig und fing an zu blasen, da der Gummi immer wieder abging ging fing sie langsam an auf ungarisch zu quasseln und allein die Art wie sie sprach ließ nichts gutes vermuteten. Also ab da war nur noch die Devise irgendwie so fertig werden das die 80 Öcken nicht ganz verbrannt waren. Brüste anfassen ging nicht da Schmerzen. Fingern auch nicht Schmerzen. ZK die vereinbart waren wurden Dich konsequentes Kopf wegdrehen abgewehrt und immer wieder dieses leise ungarische Gebrabbel. Da merkte ich, dass auch langsam mein Kumpel die Lust verlor und somit entschied ich mich das ganze Elend mit der Hand zu beenden. Nach genau 13 Minuten stand ich fertig abzugsbereit wieder in der Tür.
    Der Höhepunkt jedoch war als ich gehen wollte fragte Sie ob ich noch 10€ hätte. Nach dieser Leistung auch noch Machmosern geht garnicht.
    Fazit: super Körper, super Brüste aber was nützt es wenn hier nur ein „Programm“ abgearbeitet wird.
    Für mich keine Wiederholung und auch keine Weiterempfehlung.
    Schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (27.06.2023), Minipaulchen (24.06.2023), Couboy (23.06.2023)

Ist mir mehrfach schon bei der Plautstraße aufgefallen. War schon 4-5 mal dort. Und es ist immer das gleiche.
    Und wenn die mit den Preisen jetzt auch bei 80,00 Euro sind gibts da keinen Grund mehr hinzugehen.

Denn seien wir mal Ehrlich .. die "Apartments" sind jetzt auch alles andere als angenehm.

Kommentar

Schwertaal85 (27.06.2023)

Nennt es Vorurteil oder nicht... aus meiner Erfahrung heraus lassen die Bilder und die Gesamtaufmachung des Girls schon irgendwie so ne Nummer, wie eben geschildert, erwarten.

Kommentar

Minipaulchen (07.09.2023), Schwertaal85 (27.06.2023), Fillis (23.06.2023)

Zitat von Magsi Beitrag anzeigen
        Ist mir mehrfach schon bei der Plautstraße aufgefallen. War schon 4-5 mal dort. Und es ist immer das gleiche.
        Und wenn die mit den Preisen jetzt auch bei 80,00 Euro sind gibts da keinen Grund mehr hinzugehen.

Denn seien wir mal Ehrlich .. die "Apartments" sind jetzt auch alles andere als angenehm.
        Mal ernsthaft…spätestens nach der 2. unschönen Begegnung würde ich dieses Apartment nicht mehr aufsuchen!

Kommentar

Schwertaal85 (27.06.2023)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
          Mal ernsthaft…spätestens nach der 2. unschönen Begegnung würde ich dieses Apartment nicht mehr aufsuchen!
          Naja, hab nochmal drüber sinniert.
          es waren 3 termine, ein 4. Kam obwohl ich wollte nie zustande.
          Mittlerweile bin ich, auch wenn erst später, geheilt von der adresse.

Kommentar

Schwertaal85 (06.09.2023)

Ich kann nur den Vorredner Recht geben. Ich war auch einmal bei Samira. Ähnlich wie bei Stichling63. 🙈
            Ich hab Sie dann ordentlich in Doggy genommen. Vorher ohh Nein zu gross...passt nicht...Hab aber drauf bestanden. 😬

Naja nochmal muss nicht...gibst andere die das besser machen ... 🤣...Figur ist aber top.

Kommentar

Schwertaal85 (06.09.2023)

Kann die kleine denn deutsch oder ist da auch Übersetzer nötig. Sieht vom body schon gut aus.
              ZK macht sie auch nicht richtig?

Kommentar

Trotz der negativen Berichte wollte ich bei ihr meinen Druck abbauen.
                50430 war der Kurs. ZK wären nochmal 10 gewesen. Nein, ich war vorgewarnt.

Der Körper ist in der Tat lecker. Wobei ihr Bauch schlank, aber die Haut für ihr Alter nicht straff aus. Nach einer Geburt aber auch nicht.
                Wenn man sie dirigiert, kann man Spaß haben. Sie lässt sich schon abgreifen und auch gut durchnehmen.
                Nach 20min Hämmerei fing sie mit schönen Stöhnen an und klammerte sich an meinen Hals. Das war m.E. echt.
                Nur wenige Minuten später feuerte ich ab.
                Anschließend anziehen und weg.

Fazit: solide Nummer für 50! Kein Gezicke, aber auch kein Feuerwerk oder GF6. Das hatte ich aber auch nicht erwartet.

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                  Trotz der negativen Berichte wollte ich bei ihr meinen Druck abbauen.
                  50430 war der Kurs. ZK wären nochmal 10 gewesen. Nein, ich war vorgewarnt.

Wobei ihr Bauch schlank, aber die Haut für ihr Alter...
                  Wenn man sie dirigiert, kann man Spaß haben. Sie lässt sich schon abgreifen und auch gut durchnehmen.
                  Nach 20min Hämmerei fing sie mit schönen Stöhnen.
                  Anschließend anziehen und weg.

Fazit: solide Nummer für 50! Kein Gezicke, aber auch kein Feuerwerk oder GF6. Das hatte ich aber auch nicht erwartet.
                  Du wolltest halt selbst mal eine Stichprobe machen. Zumal Du Dir nimmst was Du brauchst und möchtest. Bild 7 (im Bad) von ihr zeigt einiges. Für mich, och nö. Optikfick vielleicht für die, die so etwas mögen. Dann sicherlich auch nur die schnelle Version aber dafür mit deinen Worten zu argumentieren " Durchhämmern..." denn du hast es ja bezahlt. Spaß sieht bei mir anders aus. Loch hinhalten und den Kunden abzappeln lassen ohne Emotionen und Gegenleistung ähnelt einem weiblichen Stockfisch. Danke trotzdem für Deinen Bericht und wieder ein schlechtes Feedback aus der oft bezeichneten, allgemein schlechten Adresse.
                  Zuletzt geändert von Schwertaal85; 06.09.2023, 13:28.

Kommentar

Minipaulchen (07.09.2023), Fillis (07.09.2023)

Zitat von Marco2704 Beitrag anzeigen
                    Kann die kleine denn deutsch oder ist da auch Übersetzer nötig. Sieht vom body schon gut aus.
                    ZK macht sie auch nicht richtig?
                    Hatten die Kollegen ausführlich bereits berichtet. Für ZK will sie mehr Kohle, hält dann das Extrag nicht ein. Zum Übersetzen gibt es die unfreundliche Hausdame. Der Body ist Geschmackssache und übrigens ist das WhatsApp Bild Fake. Also was willst Du mehr. Lass es oder geh' Geld vernichten, nach dem Motto "Lernen durch ausprobieren", "Wer nicht hören will muss fühlen" oder mein Tipp "Der klügere Mann geht wo anders hin".

Kommentar

Marco2704 (06.09.2023)

Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen
                      Danke trotzdem für Deinen Bericht und wieder ein schlechtes Feedback aus der oft bezeichneten, allgemein schlechten Adresse.
                      So schlecht klingt Heins Bericht doch gar nicht.

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen

So schlecht klingt Heins Bericht doch gar nicht.

Das habe ich damit gar nicht gesagt. Jeder macht das Beste aus seiner Situation. Hein80 hämmert gern und kommt zum Abschuss. Auf Emotionen, Gegenleistungen legte er keinen Wert. Jeder kann sich seine eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen. Damit ist meine Rechtfertigung beendet.
                        BG

Kommentar

Fillis (07.09.2023)

Ich kann Hein80 wie ich bereits geschrieben hab auch nur zustimmen.
                          Bei mirBgab es auch eine B Probe. Mann muss sie halt nehmen bzw. sich nehmen was Mann will. Geiler Skinny Body...die Bude ist halt wie sie ist...die kleine arbeitet einwenig Emotioneslos was bei der Masse denk ich normalist...da muss Mann drüberwegsehen...

Nehmt sie und macht was draus...

Kommentar

Wenn das die Nutten lesen werden sie noch bestätigt für ihren Service Stau.
                            ​​​​​​ Unordnung und Teilnahmslosigkeit sind für ein Ausschlusskriterium für die ich nicht noch Geld bezahle....

Kommentar

Minipaulchen (07.09.2023), Schwertaal85 (07.09.2023)

Ich kann diesen Teilnahmslosen und emotionslosen Damen auch nichts abgewinnen, da braucht es schon einen drang zur Nekrophilie.

Kommentar

foreverivan (08.09.2023), Minipaulchen (07.09.2023), Schwertaal85 (07.09.2023)
                              Lädt...
                              X