Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LISA Top Massage!

Die Dame hat erstmal ihr Wort was den Service angeht nicht gehalten und den Sex wegen Schmerzen abgebrochen. 17x6cm ist denke ich noch kein Totschläger.

Alles in allem wurde es dann sehr unfreundlich ein gefühlloses runterholen mit einer ordentlichen Portion nörgeln. Ich wurde auf Englisch dafür kritisiert, dass 20 Minuten Sex nicht normal seien. Der Preis war verlockend und der Service dann dementsprechend....

Ich möchte niemandem schaden, aber das war wirklich nicht zufriedenstellend, sie hätte mich auch ablehnen können. Ganz klar, wenn ihr nicht wirklich klein ausgestattet seid, lasst es.

Ich komme definitiv nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.07.2023), Hightower (11.06.2023), Minipaulchen (11.06.2023), spezialist77 (11.06.2023)

Schade, da die Kleine optisch ein echter Hingucker ist und man sofort Kopfkino mit einer stehenden 69 bekommt

Vielleicht ist es die vielzitierte Chemie, die nicht gepasst hat. War es bis zum schmerzhaften Abruch ok und wieviel hast Du bezahlt?

Unter 80/30 buche ich keine SDL, da dann meistens die Motivation fehlt......

Kommentar

Lisa hatte schon viele Namen und Handynummern....

Als Violet hat sie leider auch schon einen schlechten Bericht im Forum:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-massage-flop

Aber: Von einem Forumskollegen der Kumpel (welcher nicht im Forum schreibt) soll wohl vor kurzem ganz zufrieden mit ihr gewesen sein...
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

garnele6 (11.06.2023)

Zitat von Talllovessmall Beitrag anzeigen
        Die Dame hat..... den Sex wegen Schmerzen abgebrochen. 17x6cm ist denke ich noch kein Totschläger.
        .....Ich wurde auf Englisch dafür kritisiert, dass 20 Minuten Sex nicht normal seien.

Ich komme definitiv nicht mehr.

Hallo,

da ich Lisa nicht kenne, möchte ich mich vorsichtig äußern...

Mit 147 cm ist sie schon SEHR zierlich... (so kleine Asiatin habe ich noch nicht besucht)
        und dein Lurch mit 17/6 cm ist nun nicht gerade klein (6 cm Durchmesser? Wow, das geht aber schon in Richtung "Fleischpenis", oder?).

Ich tendiere daher schon dazu, zu glauben, dass ihr der GV weh getan hat.

Und Minipaulchen liegt auch nicht so falsch... ich höre auch von vielen Mädels, dass sie mit der 20min-Quickie-Variante nicht so glücklich sind (vor allem, wenn die Kunden dann weitgehende Leistungen für wenig Geld haben möchten)...
        Andererseits: Wenn es so wenig genehm ist, dann sollen sie eben den 20min-Quickie nicht anbieten... die Entscheidung liegt bei der SDL.

Aber: Wenn die Stimmung erstmal im Keller ist, dann wird es immer schwierig, das Date zu einem befriedigenden Ende zu führen.

Zumal viele Thaimädels - so ist jedenfalls meine Erfahrung - sich nicht gerade durch große Selbstreflexion/Eigenkritikfähigkeit auszeichnen... will sagen: hast du einmal ihr Missfallen erregt - und sei es durch ein Missverständnis - dann bist und bleibst du in der Regel bei ihr "untendurch" - und du bekommst oft nicht die Chance, das Ganze zu (er)klären und ggfs. gerade zu rücken.

Ist eben so. Kann man nicht ändern, muss man so hinnehmen. C'est la vie.

Kommentar

Minipaulchen (11.06.2023)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

Und Minipaulchen liegt auch nicht so falsch... ich höre auch von vielen Mädels, dass sie mit der 20min-Quickie-Variante nicht so glücklich sind (vor allem, wenn die Kunden dann weitgehende Leistungen für wenig Geld haben möchten)...
          Andererseits: Wenn es so wenig genehm ist, dann sollen sie eben den 20min-Quickie nicht anbieten... die Entscheidung liegt bei der SDL.
          Ich galube mit 20min Sex war gemeint, das er ziermlich ausdauern war und nicht die gebuchte Zeit.

Kommentar

garnele6 (12.06.2023)

Das würde es erklären, für 50 € gibt es keine Hochzeitsnacht.... Und ich muß Garnele Recht geben: das Mädel scheint wirklich zierlich zu sein, da kannst Du keinen Holzfäller aus dem Wald drüber schicken....

Kommentar

garnele6 (12.06.2023)

War es denn optisch die lisa auf den Bildern?
              Die ist ja voll süß

Kommentar

greeni68 (16.07.2023)
              Lädt...
              X