Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: May

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
May
Lübecker Str. 113
01157 Dresden
bei Blumen klingeln
0162-3715244
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
1. MAL IN DER STADT
Nur für kurze Zeit!

MAY 28J.
mit Top Öl-Massage!

Ich bin ein zierliches Girl (28J.) aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich mit wundervoll einfühlsamen Massagen, die Deinen Körper entspannen und Dir die Möglichkeit geben Dich treiben zu lassen auf einer Woge der Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Dich..

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May

    Guten morgen,

    gestern habe ich bei May nach Terminvereinbarung in Dresden (Bedingung bei Ihr) eine sehr schöne Stunde für 150 € verbracht. Sie spricht ausgezeichnet deutsch, Bilder passen zu 96%, 😉die 28 Lenze sind nach oben zu korrigieren, 38 ist da glaubhafter, ab das tut der Sache definitiv keinen Abbruch.

    Begrüsst wurde ich in einem Seidenmantel, wo die beiden Besuchsargumente schon deutlich sichtbar waren. auch die bunte Haut… ich mag es sehr. Sie war frisch, top geschminkt, ready for Go… ich bat um die Dusche und war nach wenigen Minuten wieder zurück.

    May ist eine Frohnatur, gut gelaunt und mit viel Spaß bei der Sache. Sie ist schlank , nicht skinny, viel Tattoos, kleiner Knackarsch und riesige weiche gut bespielbare Möpse. Die Dinger sind unglaublich schön.

    auf die Spielwiese und mit leichtem Küssen versucht in Fahrt zu kommen, das ist nicht so ihr Ding, sie weicht nicht aus, aber bleibt in dem Punkt zurückhaltend. Steht nicht in der Anzeige…. Aber ein Versuch war es wert. Also auf den Rücken gedreht und eine Massage mit viel Öl bekommen, immer mal wieder glitten die Möpse deutlich spürbar und extrem geil über meinen Rücken, als sie dann ihre Müschi an mir anfing zu reiben, war das das Zeichen für den spinn. 😎
    Langsam umgedreht und wenn die Ölige Hand eine Etage tiefer zu arbeiten beginnt ist Gegenwehr zwecklos.

    nach deutlicher Einsatzbereitschaft wurde gummiert und ordentlich mit Grip und Tiefe geblasen. Kleiner Klaps und ab in die 69. alles Tipi topi.

    Reiter, Missionar und Doggi, Feuer frei.
    Kein Stress, in Ruhe entspannt und von Ihr geputzt.

    umdrehen gegenseitige Massage und quatschen über Gott und die Welt. Dresden wird es dieses Jahr nichts mehr, zeigte mir Bilder von vor Corona und noch schlankerer Figur😍 und da sie ganz dicht angeschmiegt bei mir lag, konnte ich meine Hände wieder auf Wanderschaft schicken. Zum Sex hatte ich keine Lust mehr, aber ihre kleinen schlanken und sehr gepflegten Hände und die Ölflasche und meine Hände an den großen Exemplaren brachten mir eine 2. Entspannung und ließen mich nach einer Dusche und einen Kuss meine Reise fortsetzen.

    Fazit: 100% Wiederholung. Auch wenn mir das Küssen sehr fehlte muss ich da noch einmal hin. Der Körper ist eine Wucht, sie weiß damit auch umzugehen und diese quirlige teils quietschfidele Art hat mich geflasht. Frage bleibt wo ich ihr noch einmal begegne, Wie gesagt, Dresden erst wieder in 2024.

    grüsse an Alle





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (02.10.2023), Minipaulchen (01.05.2023), Stiller Geniesser (28.04.2023), iceboy (28.04.2023), Werni (27.04.2023), JimmyMc (27.04.2023)
Lädt...
X