Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - Meine Rettung

    Nachdem ich bei Alicia enttäuscht wieder gegangen bin:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-der-massage

    habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei Lisas Anzeige hängengeblieben.

    Kontakt über WA. Die Speisekarte wurde relativ schnell gesendet und ich fragte ob Sie gleich Zeit für mich hätte, was Sie bejahte.
    Sie bietet 30/80€ und 60/150€ an plus diverse Extras wie Anal aktiv und passiv.

    Mir öffnete eine absolut Raketenscharfe Asiatin die Tür und begrüßte mich sehr herzlich. Empfangen wurde ich in dem Outfit von Bild Nr. 4.
    Lasst Euch nicht von dem WA Bild verunsichern, das wird Ihr nicht gerecht. In Echt sieht Sie besser aus. Hier wurde bei den Bildern in der Anzeige nicht geschummelt.

    Ich entschied mich für eine halbe Stund inkl. einem Extra und übergab Ihr 100€.

    Was ich dann anschließend nach der Dusche erleben durfte war einfach nur sensationell gut.
    Sie bläst sehr intensiv und tief bis zum Anschlag.
    Geht in jeder Position sehr gut mit und ist sehr fordernd. Es darf bei Ihr auf jeden Fall etwas härter und sportlicher zugehen.
    Trotz des Einsatz von sehr viel Gleitmittel ist Sie sehr eng gebaut.

    Bei dem Tempo konnte ich natürlich nicht so lange an mir halten, so das ich die letzten 10 Minuten die angebotene Massage gern annahm.
    Und was soll ich sagen, auch diese war einfach sehr gut.

    Für mich war der Abend gerettet und ich verließ sehr zufrieden das Haus.
    Laut Ihrer Aussage ist diese hübsche Thailänderin (erfragt) das erste mal in Chemnitz und bleibt noch bis Ende nächster Woche.

    Absolute Empfehlung.
    Wenn es die Zeit zulässt werde ich Sie nächste Woche nochmal besuchen.

    Gruß Cancerman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.07.2023), Bogelt (23.04.2023), KleinerDDSpritzer (20.04.2023), Hightower (20.04.2023), Guter Mensch (20.04.2023), Gast597 (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lisa-11617701

    meine Bericht ist irgendwie eine Verstrickung merkwürdiger Ereignisse. Letzte Woche hatte ich bereits Kontakt zur der, in meinen Augen, sehr heißen Lady aufgenommen. Per WA problemlos den Kontakt hergestellt und sofort ihre Setcard bekommen. Sie ruft die hier ortsüblichen Preise (20/50,30/80,40/100 und 60/130) auf. Nicht zu wenig, aber auch nicht überdurchschnittlich. Diverse Extras wurden mitgeschickt plus Adresse. Den ersten Tag, den ich eigentlich kommen wollte meinte sie, dass sie sehr viel gearbeitet hat und dass sie kaputt sei. Nun gut dachte ich, kein Problem, ich melde mich im Laufe der Woche. Den nächsten Termin, den ich mit ihr ausgemacht hatte wurde leider von mir storniert, da ich auf Arbeit nicht wegkam. Ich sagte ihr aber rechtzeitig und mindestens 3h vorher ab. Auch hier war alles ok.
    Ich hatte sie schon abgeschrieben, da es bei mir zeitlich nicht mehr gepasst hatte. Glücklicherweise verweilte sie eine weitere Woche in Leipzig und ich dachte ich versuche mein Glück ein weiteres Mal und fragte sie für Sonntag Abend an. Sie bestätigte den Termin um ihn 1h vor Treffen abzusagen, sie arbeitet heute doch nicht. Das fand ich schon etwas seltsam. Dennoch fragte ich gleich für den nächsten Tag an und sie bestätigte zugleich. Ich freute mich, denn ich wollte den Leckerbissen gerne mal vernaschen. 1h vor Termin ließ ich mir diesen bestätigen. Alles super, dachte ich. Ich solle ihr wenn ich an der besagten Adresse angekommen bin ihr nochmal schreiben, sodass sie mich reinlässt. Gesagt getan. Das Problem war, dass genau vor der Tür anscheinend ein Funkloch herrschte. Immer wenn ich ihr geschrieben habe, kam keine Nachricht durch und ich musste ein paar Meter weitergehen um Empfang zu bekommen. Doch wenn ich an der Tür stand passierte nichts oder der Summer war nicht zu hören. Ich verzweifelte fast, dem Ziel so nah und schlussendlich doch nicht. Ich schrieb ihr, sie solle paar Sek nach meiner Nachricht aufmachen, doch irgendwie hat sich ihre Stimmung von jetzt auf gleich gewandelt. Ich solle aufhören zu lügen, jeder kam bis jetzt rein usw. Kurz darauf war ich blockiert. Erstaunt bin ich dann missmutig den Heimweg angetreten. Als Fazit kann ich über sie nicht wirklich etwas schlechtes sagen, seltsam war nur, dass manchmal vom Deutsch ins Englische gewechselt wurde und auch ihre urplötzlichen Stimmungswandlungen und Terminabsagen haben das Bild nicht richtig rund gemacht. Entweder ist sie überarbeitet oder ich hatte einfach Pech gehabt. Komisch nur, dass sie potentielle Kunden, die vor der Tür stehen, so abspeist.

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Lisa am heutigen Abend. Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos. Termin für 30 Minuten vereinbart 80430.
      Das Apartment in der Innenstadt diskret zu erreichen. Nach Ankunft an der Adresse Bekanntgabe von Stockwerk und Wohnung. Empfang durch die Lady von den Bildern. Altersangabe korrekt. Verständigung auf Englisch. Nach Übergabe des Geldes Angebot von Dusche und Getränk. Sehr freundliches und höfliches Auftreten.
      Auf dem Bett gekonntes Anheizen auf Betriebstemperatur. Professionelles Blasen inkl. Massage der Eier. Sehr angenehm. Keinerlei Berührungsängste. Wechsel in 69, ihre Lustgrotte neutral und lecker schmeckend. Danach habe ich sie verwöhnt, sie kann genießen. Diverse Stellungen, doggy mag sie besonders. Abschluss mit der Hand, auf meinen Wunsch. Das macht sie so intensiv, dass ich schon um Gnade bitten wollte🤭.
      Gründliche Reinigung und Angebot eines Getränkes folgten. Entspannt habe ich mich angezogen und nach einer herzlichen Verabschiedung nach 35 Minuten das Haus verlassen.
      Fazit:

      Aussehen 10
      Service 10
      Freundlichkeit 10
      Location 8 (Apartment super, Parkplatz 🤔)
      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (29.08.2023)
      Lädt...
      X