Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirella Leipzig Plautstr. 21

Hier mein Bericht zu Mirella, die in Leipzig in der Plautstr. werkelt.

0176-17628885

Sie ist vom Typ her sehr schlank/skinny. Alter ca. Anfang 20. 30min sollte 70€ kosten, ungewöhnlich für das Ambiente in der Plaut. Neue Preise?

Also nur 50 € für 20min gelöhnt um sie erstmal zu testen. Im Verrichtungszimmer die erste Enttäuschung, nicht rasiert (3Tage Bart). Außerdem merkwürdiger Ausschlag am ganzen Körper 🧐 Hat sich auch nur untenrum freigemacht und ihren Pulli nicht ausgezogen. Anfassen ging auch kaum O-Ton: „zu kalt“. Leider war es nicht wirklich möglich, sie - wie eigentlich geplant - in der Doggy zu f… Doggy versucht sie einem auszureden und erst nach Aufforderung die zugesagten Leistungen einzuhalten, hat sie es widerwillig akzeptiert, allerdings begleitet von endlosem rumgezicke. Tief rein darf man schon gar nicht. Daher Abbruch und Stellungswechsel in die Missi, die aber auch keinen Spaß bereitete, da sie ihr Becken ins Bett wegdrückt, sodas man nicht kpl. reinkommt. Für ihren Körperbau auch zu wenig Grip in der Mumu. Außerdem machte sie keinen gepflegten Eindruck. Daher Komplettabbruch!

Fazit: Geld versenkt! Optik und Performance unterirdisch. Wiederholungsfaktor: 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.04.2023, 17:14. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    suin (21.04.2023), Pitt (21.04.2023)

Also ein Ausschlag am ganzen Körper kann auf Syphilis im 2. Stadium hinweisen.
    Also Vorsicht!

Kommentar

...Ach was soll das denn?
      ..."Kann auf Syphilis im 2. Stadium hinweisen"...

Ja kann...
      Sicher.

Also ein Ausschlag selbst am ganzen Körper, ist nicht allein symptomatisch für Syphilis.
      Ein Ausschlag kann viele Ursachen haben.
      Nahrungsmitteln Unverträglichkeiten, Allergien, welche bis dato noch nicht bekannt sind, Kontakt mit giftigen Pflanzen,
      begleitend mit anderen Symptomen auch für eine Vielzahl von anderen Erkrankungen,...

Nesselsucht, Leukämie, einige Autoimmunkrankheiten,
      ...
      natürlich, ja auch auch das Anfangsstadium einer neu erworbenen HIV Infektion, oft begleitet mit grippeähnlichrn Symtomen(Fieber, Husten, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen), wenn die Immunantwort des Körpers noch nicht ausreichend darauf reagiert hat, sind möglich.

Also nun mach doch "mimifan" keine Angst mit deinem Hinweis ...

Was ich hiermit AUCH sagen möchte:...

Glaube mir, die GUTEN Frauen in diesem Gewerbe, gucken sich die Männer auch genau an, was sie mit wehm machen. Wenn der eine oder andere Symptome zeigt, die vermuten lassen können, weisen sie ab, oder sind besonders vorsichtig.

WIR aber, sollten genau so auch reagieren.

Ja, ist nicht einfach, klar, weiß ich.

Aber ich lehne dann auch ab, wenn ich Dinge SEHE, welche auf eine mögliche Krankheit hinweisen KÖNNTEN.

Die meisten, werden wir wohl nicht sehen..

Wir müssen uns alle darüber im klaren sein, dass wir keine, absolut keine Ahnung haben, was die Frauen vor uns mit wem auch immer, getrieben haben.
      Dein Vorstecher könnte Krank sein, ohne dass er es selbst weiß...
      Und sie weiß es auch nicht.

Ich finde das Hobby, zu Frauen zu gehen, absolut aufregend und kann / will davon auch nicht lassen,

aber etwas aufpassen, sollte der Selbsterhaltung dienen...

Weggucken wenn Zeichen zu sehen sind, ist wie blind sein zu WOLLEN.

Ich möchte hier keine Diskussion darüber beginnen, aber ein Restrisiko, gehen wir immer ein.
      Wir senken ein Risiko mit Kondome, ja klar, aber dennoch liegt es damit nicht bei absolut"0"

Die Bilder von der kleinen, sehen schon aufregend aus, wäre mein Fall...
      Dank deines Berichtes:...
      Na, nun wohl wirklich nicht mehr..

Danke für den Bericht.

Grüße.
      "Je ne regrette rien"...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hurrycan (11.08.2023), Muschitester (21.04.2023)
      Lädt...
      X