Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilia

Die Bilder von Lilla sind aktuell und echt . Das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich und daher positiv zu bewerten. Die Adresse zählt zu den besten in Dresden . Da brauche ich nicht weiter drauf einzugehen. Termin telefonisch ausgemacht. Alles hat wie immer perfekt geklappt. Pünktlich war ich also vor Ort. Im Wunsch Zimmer und wartete ich auf mein Date. Dann kam sie ins Zimmer…. Wir sahen uns an und ich wusste das wird gut. Nachdem wir uns beide noch einmal kurz frisch gemacht hatten, durfte ich sie entblättern. Ich mag das und dabei mit meinem Schwanz ihren Po zu erkunden macht schon Spaß. Nun aber die Vorderseite. Jetzt gab es echte Zungenküssse also wirklich tief und feucht. Ihre Nippel standen kerzengerade was für ein Anblick und die frisch rasiert Muschi……oh ich musste mich erst einmal bremsen. Sie spielte mit ihren Brüsten über meinen Körper und über uns der Spiegel. Jetzt wollte ich sie bremsen damit es nicht zu schnell vorbei ist. Aber denkste, sie fängt an zu blasen. Ich sage Stopp, aber sie meint wir haben zweimal genieße es. Nun sie hat recht, das war göttlich sehr nahe am Deepthroat. Ich komme in ihrem Mund sie macht weiter, ich zucke aus, sie macht weiter. Irgendwann ist nichts mehr drinnen. Erst jetzt lässt sie ab. Ja sie hat recht das war schon was besonderes. Es folgt eine entspannende Massage. Danach wieder das Spiel mit ihren Brüsten und der Spiegel über mir. Dann ist es soweit. Sie sagt come on und sattelt auf. Die Brüste vor mir die enge in ihr, der Spiegel über mir. Mist ich komme trotz zweiter Runde zu schnell. Wieder macht sie weiter auch nach dem Auszucken bis zum letzten Tropfen. Wieder Reinigung durch sie und leider ist die Zeit schon um. 10 Punkte von mir und eine Empfehlung. Sie kommt übrigens aus Kasachstan. Wie geil das war meine erste Kasachin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (31.03.2023), Svenni69 (30.03.2023), spezialist77 (30.03.2023), Toz68 (30.03.2023), Angerfist (30.03.2023)

Guter Bericht, klasse Erlebniss,
    oh man wie ärgerlich für mich, die guten Mädels sind immer so weit weg von mir ...erst mal auf die Liste gesetzt und warten bis Sie in Reichweite kommt😜

Kommentar

Ja was asiatisches hat an der Adresse noch gefehlt. Schön zu lesen, dass sie dann auch noch den wirklich ausgezeichneten Service dieser Location entspricht. Sie kommt somit auf die To-Do-Liste in meinem Stammlokal.

Kommentar

Lädt...
      X