Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Top

    Hallo zusammen,

    erneut hatte ich das Vergnügen mit einer sehr netten asiatischen Dame.
    Aufmerksam bin ich auf Natalie über dieses Forum geworden. Sie hat in einer anderen Region gute Bewertungen erhalten.
    Und weil mir die Bilder auch sehr zugesagt haben, wollte ich mich selbst von ihr überzeugen.

    Die Terminabsprache per Whatsapp lief auf sehr gutem Deutsch ab. Auf die Frage vor Ort, ob sie lieber Englisch sprechen möchte, welchselten wir zu Englisch.

    Es ist die Frau auf den Bildern, und ich sollte häufiger die Körpergröße lesen, da mich die 1,50m diesmal überrascht haben.
    Natalie sieht wirklich fantastisch aus.

    130460 war mein Tarif, was aus meiner Sicht eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse aktuell ist.

    Zwar waren die Zungenküsse sehr sporadisch und zurück haltend, doch möchte ich hier noch einmal auf den Preis hinweisen.
    Ich kann hier wirklich nicht meckern.
    Ihre Brüste sehen toll aus und sind recht fest.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ist die ganze Zeit gut mitgegangen.

    Zusammenfassend war ich mit Ihr sehr zufrieden. Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall drin.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

    no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toz68 (26.03.2023), spezialist77 (26.03.2023), Ladylover007 (26.03.2023)

    #2
    Zitat von Strings Beitrag anzeigen
    ....Aufmerksam bin ich auf Natalie über dieses Forum geworden...
    und diese Berichte (mir anderen Handynummern) gibt es hier zu lesen:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X