Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Mir hatte es Diana angetan. Die Bilder sind etwas geschönt, bzw. zeigen sie ca. 10 Jahre jünger. Aktuell hat sie dunkle Haare und hat etwas zugelegt. Der Bauch ist nicht mehr so straff wie mit Mitte 30. Insgesamt trotzdem eine attraktive Erscheinung mit großem Hintern und hübschen Gesicht. Die großen Knospen sind gemacht, hängen trotz Tunings etwas. Hierdurch entsteht aber eher ein natürlicher Eindruck. Ich habe die 80430 Variante genommen.

    Sie hat mit einem Handjob angefangen. Der war wirklich gut mit ausreichend Öl und sehr gefühlvoll. Ich musste druckbedingt aufpassen, die Flinte nicht schon vorzeitig abzufeuern. Der BJ war mit Zahneinsatz. Eigentlich nicht meins, aber in Anbetracht der Vorspannung hat es wieder etwas Druck genommen. Mumu war nicht rasiert, deshalb kein Lecken ... 3-Stellungskampf mit Nähe und ohne Zicken. Abgreifen und Bespielen war auch problemlos möglich, aber es gab hier kein Feedback, sondern Diana verblieb passiv / neutral.

    Trotz dessen, dass es technisch nichts großartiges zu beanstanden gibt, blieb die Nummer irgendwie distanziert, bzw. hat es nicht so richtig gepasst. Demzufolge keine Wiederholung für mich. Vielleicht würde ich sie für den Handjob nochmal besuchen. Der war besser als bei so mancher "Massagequeen".

    Ich hoffe es hilft Euch weiter
    Jeryco
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (16.05.2023), SoeZw (25.03.2023), Bitchlover (25.03.2023)
Lädt...
X