Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eli

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELI
01097 Dresden
0152-19172139
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in deiner Stadt!!!
Besuchbar, auch Haus-& Hotelbesuche bis 70km!

Eli
Ich bin Traumtraum. Kommt zu mir, um die Euphorie zu spüren.
Erotische Gipfel zu Erreichen.
Um das Vergnügen meiner Liebkosungen zu spüren

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eli

Ich habe gestern diese Dame besucht. Sie ist keine 21 Jahre sondern so um die Mitte 30. Telefonisch Kontakt aufgenommen und ein Termin klar gemacht.
    In der Wohnung dann die Serviceleistung nochmal abgesprochen, 120€ für 1h normaler Service. Sie machte bis dahin einen netten Eindruck, also diese Stunde gebucht.
    Das Bereuen ging schon nach dem Duschen los, als ich nach einem Handtuch fragte und ein Bademantel, der da schon was weis ich wie lange hing bekommen habe. Ins Zimmer zurück, wo sie erstmal rauchen musste, nicht so mein Ding als Nichtraucher. Dann mit 2min Blasen begonnen, ok war nichts besonderes, hätte aber länger sein können. Gewechselt in die alt hergebrachte Stellung, sie hat erstmal reichlich Öl im Intimbereich aufgetragen, ich dachte schon sie will das Bett mit Öl fluten. Naja ging dann irgendwann los, nicht viel dabei gespürt, nach 3min Sie: du musst jetzt fertig werden, ich: ja ein Moment. Nach einer weiteren min.: du musst jetzt Abspritzen => also ein paar mal etwas kräftiger zugestoßen, damit der Befehl umgesetzt wird.
    Sie dann erstmal rauchen und das Handy prüfen. Auf einmal sagt sie, ich müsse jetzt gehen, weil sie ein Hausbesuch machen muss. Aufs duschen verzichtet, lieber zu Hause und angezogen. Da ich nach ca.25min. schon rausgeworfen wurde, keine Massage bekommen habe, fragte ich also nach ob ich 50€ zurückbekommen, was natürlich abgelehnt wurde. Ich sagte ihr, das sie die Absprache nicht einhält und ich daher ein Teil meines Geldes zurück haben möchte. Mit einem hämisches Lächeln sagte sie nur: der Kraftfahrer kommt gleich, ich solle es mit ihm klärenNaja da ich nun nicht wusste was da kommt, ob da überhaupt einer kommt, bin ich lieber gegangen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank 86 (12.03.2023)

Danke für die Warnung

Kommentar

Lädt...
    X