Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin

    Hallo Community
    also ich hatte als erstes nach Erfahrungsberichten gesucht und keinen Eintrag gefunden, was ja grundsätzlich erstmal keine näheren Schlüsse zulässt.
    Also per WA angeschrieben und schlau gemacht zu Preisen und Leistungen.
    Üblicher Ortsstandart 30480 604130.
    Leistungen auch gut.
    Also gefragt wann ich kommen kann und hingefahren.
    Die Fotos kommen in etwa hin, sind aber auf Hochglanz poliert und jetzt gibt es da auch das eine oder andere Tattoo.
    Verständigung auf deutsch funktioniert gut und sie ist auch ein kleines bisschen frech (aber nicht böse oder im negativen Sinne).
    Dusche vorhanden und man sollte da wahrscheinlich explizit nachfragen.
    Sie ist zärtlich und auch verschmust und genießt es wenn sie auch verwöhnt wird.
    Ihr französisch war gut und Stellung war ihr die Missio am liebsten.
    Ich bin zu selten bei einer SDL um irgendwas negatives über unser Treffen zu schreiben, da ich mit allem zufrieden war und die Zeit genießen konnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (20.08.2023), peet-33 (12.03.2023)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht.

    Diese Woche ist sie in Erfurt, also bei mir ganz in der Nähe.

    Was meinst Du mit die Fotos sind auf Hochglanz poliert? Weichen die so extrem von der Realität ab? Passt die Figur oder ist sie deutlich „mehr“?

    Wieviele Tattoos hat sie denn dazubekommen? Sieht es gut aus?

    LG Grüße aus Thüringen

    Kommentar


      #3
      Oh 😳
      ... Entschuldigung für die wahrscheinlich zu späte Antwort.

      Die Bilder passen schon zu ihrem Körper, jedoch sind diese trotzdem etwas aufgehübscht worden, wie eben in einen Hochglanz-Magazin.

      Die Tattoos sind ansehnlich und nicht übertrieben oder gar entstellend. Sie schmücken zum Beispiel ihren Oberarm. Jedoch sind auf den Bildern keine Tattoos zu erkennen, so dass diese eventuell ein oder zwei Jahre alt sein könnten.

      Sie ist aber ein wirklich liebes und zärtliches Mädchen.
      Ich war ihr (bedingt durch meine relativ normale Figur, jedoch große Körpergröße) etwas schwer, hat sie im Nachhinein gesagt ... in einem frechen aber trotzdem lieben Ausdruck.

      Ich würde jedenfalls NICHT von einem Treffen abraten.

      Alles weitere muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Kommentar


        #4
        Moin!

        Ich hab die kleine eben in Erfurt besucht und frage mich ernsthaft, was „zwonullnull“ mit Hochglanzpoliert meint… 🤦🏼‍♂️
        Die Frau auf den Bildern hat nicht mal ansatzweise etwas mit der Dame gemeinsam, maximal die Haarfarbe…
        Als ich die Hautrisse am Bauch (vermutlich Schwangerschaft) gesehen habe, bin rückwärts wieder raus 😖

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (01.10.2023), TheLastBangOnEarth (17.08.2023), Hendrik der Kater (25.07.2023)
        Lädt...
        X