Guten Tag zusammen, nach einer kleinen Karenzzeit war ich Mal wieder in Zwickau aktiv. Ich hatte Appetit auf blond und da fiel die Wahl auf Jasmine. Kontaktaufnahme per WA reibungslos, schnelle Antwort und Terminfindung. Standardpreise 80430 & 150460. Ich entschied mich für die halbe Stunde, zum Glück... Ich hatte im Vorfeld recherchiert, jedoch nichts gefunden. Entweder ich war nicht akribisch genug oder es gibt noch keinen Bericht. Ich bin Mal testen gegangen. Geld hätte ich besser investieren können... Geöffnet hat mir eine blonde Frau, Ende 20er kommt hin. Körperbau ähnlich wie auf den Fotos, ein paar Kilos kann man hinzurechnen, aber das ist nicht tragisch. An sich durchschnitt, aber kann man(n) machen. Sie spricht kaum deutsch, Englisch geht. Gesprächig ist sie jedoch nicht. Geldübergabe und Bad angeboten und angenommen. Auf eigenen Wunsch mit einer Massage begonnen. Eher ein schieben und zwicken, natürlich trocken ohne alles. Umgedreh, Einsatzbereitschaft bestand schon. Kurzes gesetzeskonformes abblasen (maximal 1min) danach setzte sie sich direkt auf mich. Ritt war nichts außergewöhnliches, hab dann auf doggy gewechselt. Reaktion gleich null, eher ein Warten, dass man fertig macht. Ich habe dann auch schnellstmöglich beendet ohne Verzögerungen. Reinigung in Eigenregie mit trockenem Taschentuch, wenigstens Bad wurde nochmal angeboten. Bis hierher waren übrigens 10min vergangen. Ich hab die kurze Zeit zwar selbst herbeigeführt, aber wenn überhaupt keine Stimmung aufkommt, ist das dann Schadensbegrenzung und man möchte einfach wieder los. Nachträgliche Massage oder ähnliches aufgrund noch viel vorhandener Zeit wurde aber auch nicht angeboten und aufgrund der Umstände von mir auch nicht eingefordert. Das Honorar war eh unwiederbringlich. Angezogen und los.
Fazit.. eher gelangweilt, kaum Talk, Stimmung keine bis auf immer Mal ein Lächeln von ihr. Keine Abzocke direkt aber schnelle Abfertigung. Wiederholung ausgeschlossen, 80€ als Learning abgeschrieben und weiter geht's. Vielleicht hat die Chemie auch nicht gepasst, aber solltet ihr sie dennoch probieren, macht euch ein Bild davon.
Fazit.. eher gelangweilt, kaum Talk, Stimmung keine bis auf immer Mal ein Lächeln von ihr. Keine Abzocke direkt aber schnelle Abfertigung. Wiederholung ausgeschlossen, 80€ als Learning abgeschrieben und weiter geht's. Vielleicht hat die Chemie auch nicht gepasst, aber solltet ihr sie dennoch probieren, macht euch ein Bild davon.
Kommentar