Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marcela Leipzig - Eigentlich wollte ich ja zu Ana

    Hallo Leute,

    Es ist etwas kurios, aber trotzdem eine ganz gute Story.
    Als ich am Freitag endlich die Maloche hinter mir gelassen hatte meldeten sich gewisse Organe bei mir. Um dieses Verlangen nicht auf die lange Bank zu schieben habe ich im Netz mal geschaut wo man denn den gewissen Druck abbauen könnte. Ich bin dann auch auf Grund von positiven Berichten bei Ana hängen geblieben.

    Also Nummer gespeichert und Sie auf WA angeschrieben. Da passierte erst mal ne Weile nix. Das ist nicht schlimm, dachte ich mir, bedeutet es ja eher das es keine extra Dame gibt die nur den Telefonjob macht.

    Ich beschloss in der Zwischenzeit schon mal unter die Dusche zu hüpfen. Als ich danach wieder auf mein Handy schaute war ein Hallo da. Ich antwortete sofort aber wieder nichts. Ich dachte ist nicht weit von mir - dann fahr ich jetzt auf gut Glück hin.

    Vor Ort aufgeschlagen, geklingelt und Einlass erhalten - Schoma gut dachte ich.
    Die Treppe hoch gehüpft und bei der Klingel meiner Wahl mit den Namen Ana drauf geläutet.
    Nach einem kurzen Moment der Stille kam ein „Moment“ durch eine weibliche Stimme.

    Kurz danach hörte ich Schritte und die Tür wurde geöffnet. Da stand Sie nun, hübsch, sympathisch in einem Kostüm das einen riesigen Ausschnitt hatte. Der Anblick hätte bei vielen bereits für Snappatmung gesorgt. Man sah deutlich das Sie richtig Holz vor der Hütte hatte und das da alles natürlich war. Also nicht lange rumgezaubert 80430 und ein extra für 20 gewählten bezahlt. Danach kam eine kurze bejahende spanische Floskel.

    Ich ins saubere Zimmer, kurz darauf kam Sie und wir gingen noch mal zusammen ins Bad. Nach kurzen Reinigungsarbeiten war der finale Test bestanden und es ging zurück in die Rubbelbude. Dort gab es dann erst mal ein bisschen softtouching und Gefummel im Stehen das war sehr schön. Dabei konnte ich auch ausgiebig die schönen großen und straffen Möpse streicheln und küssen. Danach gab es die erste musikalische Einleitung.
    Ich revanchierte mich danach ausgiebig. Irgendwie sind wir dann in der 69er Stellung gelandet. Ich fand es gut und irgendwie hat das auch Marcella gemerkt und Gas gegeben. Also habe ich das Hütchenspiel kurz danach verloren und das Tütchen gefüllt.

    Danach gab es noch ne kleine Massage und etwas smalltalk.
    Gefolgt von einer netten Verabschiedung. Ich hörte wie die Mädels auf spanisch gequatschte haben.
    Aber irgendwie hatte ich Zweifel.
    Das ich nicht bei Ana sondern bei Marcella war habe ich erst verifiziert als ich wieder zu Hause war als ich eine andere Seite zur Location angeschaut habe.

    Also bleibt wieder eine Baustelle offen

    so long

    Cheers

    Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2023, 10:16. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.08.2023), Bubi 18 (04.03.2023)

    #2
    Guten Morgen,

    ich habe den Thementitel mal entsprechend erweitert auf -> Marcela Leipzig - ............, denke so macht das mehr Sinn

    Beste Grüße und schönen Sonntag
    Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X