Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larra - Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larra - Neu!

    Absolut geiles Sexerlebnis!👍💦🍌💦🥵🤪👍

    Ich war am Donnerstag, dem 2. März 2023 von 16:45 Uhr bis ca. 17:05 Uhr bei Larra in Plauen!
    Ich habe sie ca. 30 Minuten vorher angerufen und sie hat gesagt, dass ich jetzt gleich noch zum Ficken vorbeikommen kann! Ich habe für eine halbe Stunde 80 € bezahlt! Ganz normal und üblich! Ohne mich vorher duschen zu müssen, haben wir sofort mit dem Sex begonnen! Auf den Mund geküsst werden wollte sie generell nicht! Aber dafür durfte ich ihren mega-sexy Körper küssen! Ihre geilen Naturtitten durfte ich auch anfassen und küssen! Nur, als ich sie im Intimbereich berühren wollte, hat sie abgelehnt! Also zuerst gab es einen sanften und gefühlvollen Blowjob von Larra, dann reiten, danach Doggy (das war richtig geil!), dann Missio und zum Schluss hat sie mich mit einem geilen Handjob zum Orgasmus gebracht!💦🍌💦 Das war vielleicht geil! Und ALLES mit Kondom! Eigentlich wollte ich auf ihre geilen Titten spritzen, aber das hätte 20 € mehr gekostet! Ich hatte aber leider nur noch 10 € dabei! Aber das war nun wirklich nicht sooo schlimm für mich! Der Handjob zum Schluss war auch sehr geil!
    Also Larra ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung meinerseits! Sie hat mich absolut überzeugt und überhaupt nicht enttäuscht!
    Vielleicht werde ich sie irgendwann mal wieder besuchen! Wenn sie irgendwann mal wieder in Plauen oder vielleicht auch Mal in Zwickau besuchbar ist! Der Sex mit Larra war einsame Spitze und wir hatten beide unseren Spaß! Larra auch! Zumindest hatte ich den Eindruck! Vorallem beim Doggyfick! Einfach nur mega-geil! Klare Weiterempfehlung meinerseits!👍🥵😍🤪💦🔥🤤🥰😋😜🍌

    PS: Larra ist schon 26 Jahre alt und nicht mehr 22 Jahre, wie oben im Profil angegeben! Das hat sie mir verraten!
    Und die Bilder in ihrem Profil stimmen auch mit der Realität überein! Was für ein geiles Frauengerät, diese Larra! Einfach nur mega-geil!👍🤤🥵😋😍🤪🥰😜👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (03.02.2024), ichbins66 (03.07.2023), 80Max (23.04.2023), Bogelt (09.03.2023), robinho (06.03.2023), Angerfist (04.03.2023), Hightower (04.03.2023)
Lädt...
X