Da das Angebot in Chemnitz gerade nicht so rosig aussieht habe ich Angel besucht. Es war kein Reinfall, aber gibt besseres, nur halt gerade nicht in der Nähe. Das beste war der schlanke Teeny Körper. Also mehr Optikfick. Die Performance war eher Standard, kaum Gf6, sie war relativ kühl und etwas distanziert. Mehr als Reiter und anschließend Doggy mit Blick auf den geilen Hintern war nicht drin, sie ist recht eng gebaut und das hält man nicht lange durch. Sie reicht einem ein Tuch, kurze Dusche und nach fast 30 min stand ich wieder auf der Straße. Für 70€ ging es gerade so. Wiederholung nur für den Notfall wenn sich nichts besseres ergibt. Für mal schnell Druck ablassen ist es völlig ok, für Romantiker eher nicht zu empfehlen. Muss jeder selber entscheiden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angel
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (06.08.2023), Bigbody1970 (02.06.2023), Hightower (12.03.2023), Bogelt (01.03.2023) -
Mittlerweile sind die schon bei 70430 ohne Extras? Vor zwei Monaten hab ich für Angel noch 50430 gelöhnt, da fand ich ihren Service auch noch angebracht für das Geld. Aber wenn sich jetzt nichts verändert hat, außer der Preis, lohnt es sich ja schon gar nicht mehr dahin zu gehen. Da leg ich lieber einen 10er mehr hin und geh zu Linda, da gibt es richtigen Service und Gf6!
-
Bei Angel war ich auch schon. Für die schnelle Nummer reicht sie, zu mehr Lust hat sie gar nicht. Ich gebe in allem Galantos Recht.
Zungenküsse wurden versprochen, an der Tür sagte sie dann aber nur "küssen ohne Zunge". Sie öffnete im Eva Kostüm die Tür, was mir gar nicht gefiel, wenn dann möchte ich eine Frau auspacken und dann rannehmen. Sie wollte eine schnelle Nummer, hat man direkt gemerkt, obwohl ich 30 Minuten für 50 Euro gebucht hatte. Ich war vor ca. 6 Monaten bei ihr.
Das Gesicht nicht so schön wie auf den Fotos und die Figur zu schlank, auf den Fotos sieht die Figur wahrlich besser aus. Ihre Brüste sind schön, muss ich sagen, hängen nicht viel und sind füllig.
Fürs blasen mit Kondom gebe ich eine 5 von 10, ficken mit Kondom in Reiterposition auch 5 von 10. Sie war völlig lustlos, ihr ging es nur um das schnelle Geld.
Ich war nach ca. 25 Minuten wieder raus. Hab mich noch kurz zum Schluss massieren lassen, was schlecht war, ihr würden die Arme weh tun.
Die Preise hat sie erhöht, aber der Service immer noch schlecht, sie hat es absolut nicht begriffen. Das geht gar nicht.
Danke für den Bericht von Galantos und jungmann.
Kommentar
-
Lustgärtner (08.08.2023), Bigbody1970 (02.06.2023), Hightower (12.03.2023), Bogelt (03.03.2023) -
Ich war heute bei Angel. Ich finde sie außerordentlich sexy mit perfektem Körper. Sie hat mich mit Küsschen und Umarmung begrüßt und sie ist immer sehr freundlich. Nach der Geldübergabe hat sie alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. Also ich mag sie. Würde sie immer am liebsten mitnehmen 😊
Ich werde wieder hin gehen.
Kommentar
-
Lustgärtner (08.08.2023), Unionjack (12.03.2023), Hightower (12.03.2023), Karl11 (11.03.2023) -
Tach Mitstecher.
vorhin hatte ich meine B Probe und wieder ging ich mit einem guten Gefühl und sehr befriedigt von ihr.
Die herausragende und geile Optik und dass sie gepflegt ist, wurde mehrfach hier thematisiert. Traumhaft.
Begrüßt wurde ich von der strahlenden Nikki, Angel und einer mir Unbekannten.
Da ich vor über einem Jahr dort war, seinerzeit in Gera oder Zeitz, meinte ich, dass sie sich nicht erinnern würden und ließ mir ihren Service erklären.
Die Preise sind die alten! 50430 und 100460. Zzgl diverser Extras. Ich nahm 100430 mit 2 Extras u.a. mit Videosdreh. Nach dem Frischmachen kam sie lächelnd zu mir. Abgreifen und küssen im Stehen bevor es auf das Bett ging.
Angel ist top und denkt mit. Sie positioniert sich perfekt für die Kamera, wackelt sexy mit ihren geilen Brüsten und hat einfach Spaß dabei.
Ich fand es auch super, dass sie Musik angemacht, dazu gesungen und auf mir (Reiter) getanzt hat.
Kleines Manko für andere wäre wohl gewesen, dass ihre unbekannte Kollegin zwischendurch rein kam. Mir war es egal, denn dafür war die Performance von Angel zu geil.
Nach dem Sex ging ich mich waschen und wieder kam die Unbekannte und brachte mir ein Handtuch. Während des Anziehens unterhielten wir uns zu dritt. Es war total angenehm und entspannt.
Während des ATSs sagte, Angel, dass sie sich an mich erinnere. Respekt.
Ich sprach sie auf die negativen Bewertungen an und dass ich es nicht verstünde. Und siehe da, sie kennt die Bewertungen. Sie versteht es auch nicht, da sie immer fair und einen guten Service anbieten will.
Fazit:
Optik: 1
Performance 1
Wiederholung definitiv und die 1 Stunde Umweg war es wert!
Danke Angel bis zum nächsten Mal. Vielleicht auf meinem Heimweg.Zuletzt geändert von Hein80; 03.04.2023, 16:33.
Kommentar
-
Lustgärtner (06.08.2023), foreverivan (04.08.2023), Hightower (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023) -
Zitat von Hein80 Beitrag anzeigenSie versteht es auch nicht, da sie immer fair und einen guten Service anbieten will.
Aber ich bin der letzte der nachtragend ist, jeder hat eine zweite Chance verdient. Die letzten Berichte einschließlich deinem klingen wirklich als hätte sie auf die alten Berichte reagiert.
Da Du Performance 1 schreibst, vermute ich mal, ihre Lustlosigkeit (siehe deinem ersten Bericht) hat sich auch gebessert?
Hat eigentlich schon irgendjemand ZK von Ihr bekommen und sei es als Extra?
Zuletzt geändert von Hightower; 03.04.2023, 19:22.
Kommentar
-
Zitat von Hightower Beitrag anzeigenDa Du Performance 1 schreibst, vermute ich mal, ihre Lustlosigkeit (siehe deinem ersten Bericht) hat sich auch gebessert?
Hat eigentlich schon irgendjemand ZK von Ihr bekommen und sei es als Extra?
Und ja, ZK gab es. Ich verstehe und respektiere es, wenn Frauen gepflegte Männer mit ordentlichen Zähnen wollen.
Natürlich sollte Mann auch der DL gegenüber fair sein. Wenn der Freier doppelt oder 3mal so alt ist, dick ist, ungepflegt ist, schwindet die Lust.
Kommentar
-
Zitat von Hein80 Beitrag anzeigenrichtige GF6 kam nicht auf. Küssen war zaghaft auf den Mund.
Die angesprochene Lustlosigkeit blitzte ab und zu durch, was für mich ein Zeichen zum Stellungswechsel war.
Performance: 3+ (teilweise Lustlosigkeiz stört).
Natürlich wirst Du sagen, dass es allgemein gemeint war. Aber danke für die Info zu meiner Person. So kann man sich täuschen. Ich hätte schwören können ich bin nicht mal doppelt so alt wie sie, gepflegt, nicht nur schlank sondern sportlich und viele sagen sogar attraktiv. Eben so garnicht Typ Bauch, Bart, Brille. Aber es muss ja daran gelegen haben oder?
Vielleicht verrätst Du mir etwas zu deiner Person, kann ja sein Du bis 20 Jahre, Topmodell und könntest jede haben, bezahlst aber trotzdem lieber für Sex? Dann würde ich vielleicht doch von einem zweiten Versuch bei Angel absehen, denn dann kann ich wirklich nicht mithalten. Wäre bestimmt auch für alle anderen interessant.Zuletzt geändert von Hightower; 04.04.2023, 07:39.
Kommentar
-
Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen das sie für 100430 mehr Motivation hat als für 50€. Fände ich auch zu wenig wenn der Service passt. Ansonsten ist selbst das zu viel. Aber für den ein oder anderer Optikficker ist es bestimmt ausreichend und hat somit auch seine Berechtigung. Man müsste es eben vorher wissen, was man wirklich bekommt.Zuletzt geändert von Hightower; 04.04.2023, 07:47.
Kommentar
-
Zitat von Hightower Beitrag anzeigenOk, denn dein erster Bericht hat sich für mich noch etwas anders gelesen. Entschuldigung der Nachfrage, anscheinend sind andere ehrliche Erfahrungen bei dir nicht erwünscht?
Schreib eben deine Monologe weiter bei denen weder
Die Performance ist doch auch immer tagesform abhängig und wie man diese als Kunde bewertet ebenso.
Wie gesagt, ich empfand ihre Performance sehr gut, dies ist auch ohne GF6 Feeling möglich. Wenn sie besser wird, weil sie hier mitliest, dann spricht es für dieses Forum und unsere Dialoge
Kommentar
Stichworte:
0151-71845061,
0155-10152544,
162 cm,
19 jahre,
43 kg,
69,
80c,
angel,
av,
bv,