Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
08066 Zwickau
0152-55471361
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Brandneu in deiner Stadt!

Wunderschön & einmalig sexy!
Zierliche Blondine verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß
und lässt dabei kaum Wünsche offen!
Lass Dich verwöhnen und genieße es…
Ruf mich an & wir haben gemeinsam Spaß!

0152-55471361

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela

Hallo Leute.
    Mein erster Betrag im Forum. Vor einigen Wochen hatte es geklappt Pamela zu besuchen. Die Kontaktaufnahme war problemlos, kurz angerufen Zeit und Preis abgeklärt 80430 und natürlich die Adresse.
    Dort angekommen öffnet Pamela mir die Tür.. Die Bilder geben sie sehr gut wieder also kein fake. Sie hat einer schönen Busen und ein herlichen Po. Geld übergeben dann kurz ins Bad zum frisch machen, sie bestand darauf auch wenn man frisch geduscht ist. Zurück im Zimmer ging es auch schon los mit küssen und fummeln es dauert nicht lange und meiner stand wie eine "1" Gummi drauf und es gab ein herzliches französisch auch sehr tief.. Ich revanchierte mich und leckte ihre pussy, alles sauber und neutral. Ich merkte wie sie immer feuchter wurde.. es scheint ihr zu gefallen.. auch fingern ist möglich. Dann los zum Gv erst Missionar dann doggy.. sie hält da super dagegen.. Tüte gefüllt
    Ich muss sagen sie ist freundlich und ehrlich hält ein was abgemacht ist. Eine gewisse Distanz hält sie dennoch... wo man merkt es ist geschäftlich was sie tut.
    Alles in allem.. ein zufriedenstellendes treffen Wdh..Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (25.02.2023), iceboy (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

Moin.

Pamela wechselt zwar häufig ihre Bilder im Profil, aber ich glaube, man hätte den obigen Beitrag an einen bestehenden Artikel mit dranhängen können. Da es der erste Bericht von Marss ist, dürfte das als Anfängerfehler durchgehen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...zwickau-pamela

Der freundliche Moderator von nebenan ist sicherlich erfreut, wenn er das Forum ein wenig aufräumen kann, indem er die beiden Threads vereint.

Der Pinguin

Kommentar

Kann die positiven Erfahrungen mit Pamela nur bestätigen! Jederzeit wieder!

Kommentar

Lädt...
      X