Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol -Besuchbar - Keine Wiederholung

    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Bericht hier, also sagt mir ruhig bescheid, wenn ich etwas anders berichten sollte.
    Also zuerst hat diese Dame zwei Anzeigen mit unterschiedlicher Nummer online. Viki und Nikol. Die Bilder stimmen einigermaßen überein. Es ist mehr Bauch vorhanden und die Brüste sind auch größer, was ich super finde. Naja Termin Telefonisch ausgemacht und Preise abgeklärt. 50430 und 100460, was heutzutage ja ein top Preis ist, der jedoch auch zu denken geben sollte. Wir einigten uns auf 30min. Naja ich war pünktlich dort und sie Machte mir die Tür auf. Sie war zunächst sehr nett, als sie die Tür öffnete. Geld übergeben und ich fragte zunächst einmal nach einem Bad. Naja als ich wieder herauskam lag sie bereits nackt auf dem Bett und man muss schon sagen, dass sie so noch besser aussieht. Naja ich kam also auch ins Bett und sie lag ihren Kopf ständig auf meine Brust und schaute mich danach mit seltsamen Blick an. Dabei nahm sie mein bestes Stück und die Hand und begann mit einem Hj, der zu wünschen übrig lies. Es fühlte sich an, als wolle sie ihn abreißen. Als er dann etwas größer war fing sie mit franz. an. Dabei nahm sie ihn für maximal 2 Sekunden in den Mund und fragte dann einfach "Ficken?". Sie setzte sich also drauf und blieb einfach sitzen. Sie hat sich nicht bewegt und auch keine Bewegung zugelassen. Naja als das alles nichts half fing sie an mich zu kitzeln. Was soll sowas denn? Davon wird das ganze auch nicht besser. Naja sie sagte dann auf einmal "Zeit ist um" und streckte mir die Zunge raus. Mich hat das ganze natürlich tierisch angekotzt, aber das hat alles nichts genutzt, da sie dann auf einmal kein Deutsch mehr konnte. Nach etwa 10min bin ich dann einfach gegangen.

    Alles in allem ein Reinfall und verbranntes Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (11.07.2023), lustkuss69 (09.07.2023), Hightower (04.01.2023), Frankieboy (04.01.2023)

    #2
    Danke für den Bereicht.
    Habe ich mir fast so gedacht mit der Lady.

    Kommentar


      #3
      Du hast dich nicht mal entladen???
      🥴

      Kommentar


        #4
        Zitat von UDU Beitrag anzeigen
        Du hast dich nicht mal entladen???
        🥴
        Nein dazu kam es nicht... Ich glaube das geht bei ihr auch nicht wirklich

        Kommentar


          #5
          Ihre Masche war im Prinzip, dass sie einfach nichts macht oder extrem schlecht. Und dazu hat sie dich noch verhöhnt. Sehr skurril und hab ich in derart auch noch nicht gehört.
          Meist suchen die doch Gründe, warum dies und das nicht geht. Aber sieh es doch so, Du wurdest zumindest mit einer ganz besonderen Masche abgezockt

          Viel Glück in Zukunft

          Kommentar

          Lädt...
          X