Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbi und Nicol

    Hallo,
    diesmal ist es schief gegangen. Ich war eh schon nicht gut drauf, hab dann gedacht, machste nen Aufmunterungsfick. Frühs hatte ich schon mal per WA nach ihrem Service gefragt. 50€ die halbe Stunde und noch paar Extras für 30€. Jetzt bekam ich stündlich WA-Nachrichten, wann ich nun kommen möchte. Eigentlich wollte ich woanders hin,die war aber nicht erreichbar. Deshalb ging ich in mein Verderben. Ich wurde von 2 Mädels begrüßt,Barbi und Nicol(https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nicol-11224821) und weil sie so hübsch lächelten in ihren Dessous, hab ich halt beide genommen. Die Wohnung war recht ordentlich, die Nässe, die meine Schuhe hinterliesen wurde gleich aufgewischt.Hab 100€ und 20€ für ein Extra für die Halbe übergeben. Ab in die Dusche, sogar ein sauberes Handtuch gabs.Bis hier wars OK.
    Ich wurde aufs Bett befohlen, Barbi nahm Babyöl in die Hand und wichste meinen kleinen.Ich dachte, sie will ihn mir abreisen. Nicol lag neben mir, hatte ihre Tittchen freigelegt. Beim Nippellecken kam mir ein Schweißgruch entgegen.Ich bat Barbi nun sich zu entkleiden, sie hat ne schöne Pussy, aber mein kleiner hat die straffe Massage nicht gut vertragen. Und weil die beiden noch dumm lachten und mir noch die Zunge rausstreckten, ist mir die Lust so vergangen, das ich abgebrochen hatte. Barbi ist gleich unter die Dusche gesprungen. Nicol blieb mitleidich bei mir, während ich mich anzog, verabschiedete sich wenigstens noch.
    So, 120€ verbrannt, schöne Scheiße. Nächstes mal hab ich vielleicht wieder mehr Glück.

    #2
    Hallo ich bin Neu in diesem Forum und muss gleich mal ein Statement abgeben. Ich hatte Heute Vormittag über WA mit Barbi geschrieben, Termin und Preis ausgemacht Zack vorbei gefahren. Es Öffneten drei Mädchen in Dessous die Tür Sie waren für mich eher ungepflegt. Die Wohnung war auch sehr unsauber. Ich durfte eine Auswählen habe mich dann für Barbi entschieden auch Sie war sehr ungepflegt und fühlte mich einfach nicht wohl dann wurde ein Anderer Preis genannt als der der bei WA ausgemacht wurde ich war schon am gehen und dann ging auf einmal doch halbe Stunde 50€ es ging unter die Dusche es wurde mein Bestes Stück ein wenig bearbeitet im schlaffen Zustand das Hütchen drüber gezogen und gesagt jetzt Ficken. Das ging überhaupt nicht. Blasen und Fingern wurde verneint. Kein Service von Ihr. 50€ für die Katze. Wiederholung Nein Danke

    Kommentar


      #3
      Hi bei solchen Damen die mir unsauber vorkommen auch die Wohnung, da geh ich sofort wieder. Hatte so eine Situation in Leipzig Dresdner Str ungefähr gleich wie bei dir nur reingeschaut die Damen gesehen und Wohnung ...und tschüss. Da war eine alte Frau wohl Hausdame die mir hinter lief und rufte Sonderpreis ich nein danke bin gegangen .. seit diesem Vorfall Handhabe ich das so ist die beste Lösung um kein Geld zu verbrennen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (13.01.2023)
      Lädt...
      X