Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy

    Hallo Leute,
    ich habe die Tage Roxy besucht.
    Kurz angerufen, ob sie frei ist und zu ihr gefahren.
    Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, in welcher sie mit zwei weiteren Damen residiert.
    Für die halbe Stunde ohne Extras wollte sie 80 €.
    Zu ihr: Bilder und Frau stimmen 100% überein. Die junge Ungarin spricht kaum deutsch und auch kein Englisch. Für das was ich von ihr wollte, war das aber kein Problem .
    Auf der Spielwiese angekommen, beginnt sie mit einer Streicheleinheit. Nach dem aufgummieren bringt sie mich mit französisch (Note: 2+) auf Betriebstemperatur. Ich lasse sie zum Reiten aufsitzen, guter Einsatz ihrerseits. Ihr junger Körper lässt sich gut anfassen, Berührungsängste hat sie keine.
    Weiter geht's im Doggy. Sie hält gut gegen, kann man schön ranhämmern. Zum Schluss noch in die Missio. Beim Anblick ihres hübschen Gesichtes und der süßen Muschi war es dann auch so weit.

    Wenn's mal ranpasst, besuche ich sie gerne wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (01.12.2022), big123 (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

    #2
    Wenn es die Wohnung ist wo ich auch schon war dann naja, gemütlich ist anders und Diskretion ist irgendwie auch anders wenn man an dem Raum vorbeigeht wo dann noch 2 andere grad rumhängen. Das Erlebnis mit gina sweet zu der Zeit spiegelte dann auch das Ambiente wieder, war schon sehr großer reinfall und die Dame ungepflegt, konnte viele Berichte über gina nicht nachvollziehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (30.11.2022)

      #3
      Hi Olaf73,

      Zu ihr: "Bilder und Frau stimmen 100% überein."

      Wäre nett, wenn du ihren Body noch etwas näher beschreiben könntest,
      um unser "Kopfkino" besser in Gang zu bringen

      Kommentar


        #4
        Hallo juergenabc,
        die Proportionen sind wie auf den Fotos. Sie entspricht auch dem angegebenen Alter.
        Der Bauch ist nicht ganz flach, ist aber in Ordnung.
        Der Po fasst sich gut an.
        Die A-Brüstchen mit den kleinen Nippel passen gut mit dem Rest zusammen.

        Grüße vom Olaf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big123 (30.11.2022), broiler (30.11.2022), Der Thüringer (30.11.2022)
        Lädt...
        X