Gestern Abend war ich bei Michelle. Termin telefonisch problemlos. Als ich da war, halbe Stunde für 100 vereinbart. Dusche und Zimmer sind ok. Alles sauber und gepflegt. Das kann man auch von Michelle sagen. Hübsches Mädel, aber das weiß sie auch. Titten und Lippen gemacht. Nicht unbedingt mein Fall, passt aber. Sehr schlanke Taille und geiler Arsch. Sie geht alles in allem freundlich, aber doch schon sehr routiniert zu Werke. Blasen macht sie sehr gut und tief, mit gekonnten Handeinsatz. Musste sie da mal bisschen bremsen und hab sie erstmal schön geleckt. Das hat sie ohne weiteres mitgemacht, aber eben ohne besondere Anteilnahme und sie hat sich dabei auch nicht gehen lassen, was ja gelegentlich zu schönen Ergebnissen führt. Hab sie dann doggy gefickt. Hm, das war schon ein echt geiler Anblick. Man kann sie schön tief nehmen und sie präsentiert sich dabei ungehemmt, hält gut gegen und lässt schön auszucken. Gummi runter, reinigen und nochmal ins Bad. Als ich zurückkam telefonierte sie kurz und wir haben noch paar durchaus nette Worte gewechselt. Fazit: wer richtige GF6-Stimmung möchte ist bei ihr falsch. Sie spult gekonnt und routiniert ihr Programm ab. Zickt nicht rum und ist optisch schon was feines. Ich muss das aber nicht wirklich wiederholen. War für den für Leipzig hohen Preis nix besonderes. Gibt 6/10 würd ich mal sagen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: "Michelle"
Einklappen
X
-
Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigenGibt´s ne Anzeige zu der Guten, oder ne Tel.-Nr.?
100 incl. Extras (ZK, AV)?
Kommentar
Kommentar