Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol - war garnichts...

    Kurzer Kommentar zu der Dame... Fotos und Realität passen überein, dann hören die guten Nachrichten leider schon fast auf... 120460 + 20 für ein Extra (was man getrost weg lassen kann)... Duschen und dann aufs Bett, dann ein 3 minütiger Massageversuch der war echt traurig 😢... Danach versuchte sie fast schon mit Gewalt mein Besten zum Stehen zu bringen, sodass er fast schon streiken wollte... nach Aufforderung hat sie ihn blasend in Form gebracht. Ihr französisch war garnicht schlecht, allerdings immer nur knapp 10sek dann kam die Hand wieder in Einsatz, bis zur nächsten Aufforderung... An ihr etwas zu erkunden gestaltete sich ebenfalls schwierig, da sie überall krabbelig ist... Nun wollte ich es nur noch zum Abschluss bringen und legte sie auf den Rücken. Missionar war ganz gut, ohne Glitschi und noch recht eng gebaut, war das schon angenehm für meinen Besten. Reaktion bei ihr tendiert gegen Null, allerdings zog sie nicht zurück und hielt somit halbwegs gegen... Tütchen gefüllt und schwubs stand sie schon wieder im Bademantel neben dem Bett... ich zog mich an und ging... Fazit: Wiederholung 0 Prozent, Bilder + Alter passen 90 Prozent, sie mit "Spaß" dabei 10 Prozent... wenn jemand Druck abbauen mag dann den Tarif 30460 wählen, reicht vollkommen... Grüße

    #2
    Danke für die Warnung! 👍

    Kommentar


      #3
      Also in etwa dasselbe wie:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...essica-warnung

      hier.

      Habe "SIE" an besagtem Tag auch schon dort gesehen.
      Wielange sich doch "Sowas" hält.

      Hoffe nach dieser Warnung geht da keiner mehr hin ❗❗❗❗

      Kommentar

      Lädt...
      X