Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Satz mit x (Evelyn)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...velyn-11127075

da mit nach skinny war dachte ich testest die Dame mal, also im wa geschrieben und für ca 20 min später was ausgemacht, str und Hausnummer bekommen, ich sagte das ich mich melde wenn ich da bin, antwort war ok und bis gleich. Angekommen hat ich mich gemeldet, wa 10 min später nicht gelesen, kurz online angezeigt und wieder weg, nochmal 5 min gewartet und da immernoch keine Reaktion kam nach 15 min wieder gefahren. 1 Std später und paar unmuts Mails meinerseits kam dann wo bist du , da denkt man auch die hat den letzten Schuss nicht gehört. Aber hab ich so eine Erfahrung auch mal gemacht, hat ich auch noch nicht

Also ich bekomme per WA keine Antwort und telefonisch ist sie nicht rangegangen... naja, dann eben nich​​​​​t

Kommentar

Komm dann am nächsten Tag noch eine Mail, sie lautete, es tut mir leid ich hab gefeiert. Ja gut dann macht man eigentlich keine Termine für ca 20 min später

Kommentar

Kawa84 zipfelmuetze
        Habe sie mal in Leipzig besuchen wollen, da ich ja auch gerne Skinny Girls habe und auch manchmal Bock auf abgemagert…

Ich kehrte aber an der Tür um, sie war echt richtig schlimm dürr und beim Blick in Richtung Mund + Zähne wurde mir Angst und Bange…

Nur als Info am Rande.

Wer fragen hat, fragt :-)

Kommentar

Hallo zusammen,
          obwohl ich sonst immer nur stiller Leser war zwingt mich mein gestriges Erlebnis mit Evelyn (Tel. Nummer: 0155-10778193 das ist jetzt ihre neue)hier einen Bericht zu schreiben.
          Kontakt über WA lief problemlos, schnelle Antworten und auch verständlich. Vor Ort aber angekommen, spricht sie weder Deutsch noch Englisch. Deshalb meine Schätzung, dass ein Mittelsmann im Hintergrund aktiv ist.
          Preislich 304100 und 604150, dabei enthalten sind jede menge Services die sonst bei normalen Damen extra kosten.

Sie hausiert in einem Hostel im Zentrum von Stuttgart. Dort angekommen öffnet mir eine Dame die Tür, die wenig mit der auf den Bildern gemeinsam hat. Auch das alter stimmt natürlich nicht. Ich schätze sie auf 35+.
          Penetrant dabei ihre obere Zahnreihe die nur aus 3 Stück besteht.

Dies hätte mein erstes Warnsignal sein sollen, aber ihre kennt es vielleicht wenn die Eier zu blau sind
          Nach der Geldübergabe zog sie ihre Straßenklamotten aus und legte sich aus Bett und wartete dort. Es wirkte total distanziert, weder smalltalk noch ein Blickkontakt. Der BJ war eher vom schlechteren Kaliber und würde ihm eine 3/10 geben, dabei auffällig war der unangenhme Geruch der aus ihrem Mund kam während sie geblasen hat, das war ein extremer Abturn für mich.

Folgende Zeitangaben sind nicht überspitzt dargestellt, weil ich vor lauter Entsetzen extra auf meine Uhr geschaut habe. Nach 2 Minuten kommt von ihr ein einfaches: "Ficken ?" Ich war noch nicht bereit und wollte lieber etwas länger den BJ "genießen". Nach weiteren 3 Minuten sagte sie zur mir "spritzen". Ich war mittlerweile so genervt, dass ich es auch nur noch wollte dabei holte ich mir anschließend einen runter. Nach der ganzen vorherigen Situation war es mir aber einfach nicht möglich zum Ende zu kommen

Nachdem ich meinte das ich jetzt gehe sprang sie auf. Das erste was sie tat war die 100€ die zuvor noch auf dem Tisch lagen einzustecken und sich anzuziehen. Dabei war sie schneller wieder angezogen als ich.

Als ich mich verabschiedte sagte sie noch zu mir in sehr sehr schlechtem Deutsch, dass ich es geheim halten soll das sie hier in dem Hostel als Prostituierte arbeitet.

Nach 15 Minuten stand ich also wieder draußen auf der Straße mit 100€ weniger in der Tasche und dicken Hals als auch Eiern.
          Allem in allem also die für mich mit Abstand schlechteste Pay for Sex Erfahrung aller Zeiten.

Aussehen 1/10 (die Zähne sind für mich nicht tragbar)
          Service 1/10 (wollte das ich nach 5 Minuten zum Ende komme und dabei sehr distanziert)
          Wiederholungsgefahr: 0.0%

Eine absolute Geldverschwendung mit diesem Geld hätte ich mit bereits bekannten Damen ein schöne Zeit verbringen können.
          Ich hoffe jeder der das liest kann ich vor diesem Fehler bewahren.

Kommentar

Lädt...