Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA Orig. Bilder!

    Moin Allerseits,

    Ich war die Tage bei Lisa… hier mein Bericht ich gehe mal wie gehabt vor…

    Kontakt: Lief über WhatsApp man bekommt relativ kurz und bündig die Preise durchgegeben 80/30 140/60 ohne Hinweise auf Extras ,wurde von mir allerdings auch nicht explizit nachgefragt…Die Adresse wurde genannt und man sollte schreiben sobald man vor der Tür steht

    Location: Nahe der Eisenbahnstraße eine kreuzende Hauptstraße. Einsehbar aber wenn man ihr vorher schreibt das man gleich da ist macht sie einem zügig auf .Das Gebäude sieht von außen echt übel aus, geht trotzdem rein die Wohnung selber war zu meinem Erstaunen gut und sauber eingerichtet. Parkplätze gibt es ausreichend in der Nähe in den Seitenstraßen

    Service : auf nachfragen wurde gemeinsames Duschen angeboten und durchgeführt

    Optik: nicht skinny sportlich aber Skinny schlank und kompakt, die Oberweite ist riesig für eine kleine Thai und ohne Tasten tatsächlich nicht von natürlichen Brüsten zu unterscheiden !
    Ansonsten wie auf den Bildern nur deutlich bräuner was mir persönlich sehr gefällt

    Akt und Service : Lisa wirkt einerseits etwas kühl aber dennoch liebevoll und süß auf jeden Fall herzlicher als es Die Profilbilder vermuten lassen
    Das duschen war angenehm und man durfte sich schonmal rantasten. Im Zimmer dann fing sie schon im stehen mit Körperküssen an und hat sich heruntergearbeitet mich dann aufs Bett geschoben und erst mit ihren Brüsten den kleinen auf hab acht Stellung gebracht danach EL und Conti drauf. Ein ordentliches FS ohne Zahneinsatz folgte …
    im Anschluss sattelte sie auf und gab so Gas das ich sie zügeln musste hab sie dann einmal umgedreht und im Missionar Gas gegeben es schien ihr zu gefallen und als ich kam gab es einen Kuss von ihr was echt süß war.


    Verständigung : kaum deutsch und mäßiges Englisch

    zum Abschluss eine mittlere Massage die trotz milden Drucks echt angenehm war.
    nach 27 Minuten war ich draußen (auf eine 2 Dusche hab ich verzichtet)


    Fazit:
    Location:8/10
    Optik: 8/10
    Service : 7-8
    Zeit: 8/10 ( einerseits schien sie etwas abspritz orientiert andererseits hat sie dann den Missionar wohl genossen und die Massage wurde von ihr aus Beendet vllt dachte sie ich würde nochmal duschen wollen )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)
Lädt...
X