Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin

    Hallo ihr da Draußen.
    Zum Abschluss der Woche wollte ich mir wieder einmal eine kleine Auszeit gönnen. Leider ist in Bautzen das Angebot nicht sehr groß, daher ab zu Katrin.
    Als Sie mir die Tür öffnete viel sofort der doch sehr erotische Körper auf. Schöne große Brüste und einen knackigen Hintern. Leider kann sie sehr schlecht deutsch, aber die Stunde kosten 120€ zzgl Extras wie Küssen, Lecken etc für ja 20€. Mir war das Grundangebot ausreichend. Also trat ich ein und zahlte meine 120€. Schnell duschen und dann ab aufs Bett. Die Massage war sehr angenehm aber mit etwas wenig Druck. Habe aber auch schon schlechteres erlebt. Naja
    Nach 45 Minuten wollte ich noch mein HappyEnd abholen. Die erste Reiterstellung suchte Sie aus. Wobei Ihre Bewegungen nicht wirklich stimulieren wirkten. Dann im DoggyStyle, hier zog sie aber immer wieder ihren Hintern weg. War auch nicht so toll. Am Ende wollte ich Standart, dies gefiel ihr gar nicht sodass ich ohne HappyEnd gehen musste. Das nächste Mal werde ich wohl eine andere Dame wählen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.01.2023), SledgeHammer (09.10.2022), Frank 86 (07.10.2022)

    #2
    Schade so eine schöne Frau und dann solch schlechter Service . Hatte schon überlegt mal einen Abstecher nach Bautzen zu machen bei so einem Preis hätte es sich gelohnt. Naja dann besser nicht. Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      JanoLeprechaun war mit ihr im April auch nicht so ganz glücklich, Onegin1977 erlebte allerdings im November 2021 ein Feuerwerk und konnte es im April 2022 wiederholen:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...trin-feuerwerk
      Und über die aktuelle Telefonnummer findet man den Bericht von PBoy1990, der im Juli 2022 auch zufrieden war.

      Kommentar


        #4
        Das ist genau der Typ SDL mit dem man Klar kommen muss.
        Wenn da das kleinste bei der Chemie nicht stimmt macht sie sofort zu.
        Ich kenne auch eine mit der ich gut klar komme, aber andere nicht.
        Eigentlich sind solche Damen für den Job völlig ungeeignet, aber hübsch schaut sie schon aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (27.03.2024)
        Lädt...
        X