Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Angelockt von den Bildern, wurde der Erstkontakt über Whatsapp hergestellt. Hier kam dann schon mal ein vorgefertigter Text, der eigentlich schon zur Vorsicht aufrufen sollte. Bin dann dennoch hingefahren, weil mich die Bilder einfach packten.

    Nun, dort angekommen, öffnete mir eine, naja, sagen wir mal grob geschätzt 50 Jährige Asiatin die Türe. Ich dachte erst, es handelt sich hier um die Empfangsdame. Pustekuchen. Die Dame entsprach leider ganz und gar nicht meinen Vorstellungen. Gewicht, Alter, usw. stimmten nicht im geringsten mit der Anzeige überein. Ich zeigte ihr die "Ladies-de" Anzeige auf meinem Mobiltelefon und erklärte ihr wie blöd ich es finde, dass sie mit falschen Bildern und Anzeigen wirbt... Sie versuchte mich zu überreden zu bleiben und kam mir sehr nah, da sah ich dann auch zum ersten Mal ihre Zähne (gelb/schwarz). Bin dann direkt wieder abgezogen. Unglaublich... Da in der Behausung 3 weitere Mobiltelefone lagen, ist davon auszugehen, dass noch weitere Anzeigen zu dieser Dame führen. Also Vorsicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoeZw (06.10.2022), Ernst August (06.10.2022), Lustgärtner (06.10.2022)

    #2
    Bilder werden hier auch verwendet

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11083970

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (06.10.2022)

      #3
      Zitat von Krummerschatz Beitrag anzeigen
      Weitere Recherche hat ergeben, dass, zumindest laut der dort hinterlegten Rufnummer, tatsächlich die Dame auf den Bildern empfängt. Schade, dass Uelzen 400 Km weg ist... :(

      Kommentar


        #4
        Zitat von Painfull Beitrag anzeigen
        Weitere Recherche hat ergeben, dass, zumindest laut der dort hinterlegten Rufnummer, tatsächlich die Dame auf den Bildern empfängt. Schade, dass Uelzen 400 Km weg ist... :(
        Painful bezieht sich u.a. wohl auf diesen Beitrag, obwohl dort bereits der Verdacht von Werbung ausgesprochen wurde: Linzi, 100% echtes Bild!

        Kommentar

        Lädt...
        X