Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Ich habe Sofia schon mehere male besucht. War nun zufällig in Chemnitz auf Verwandtenbesuch und konnte mein Glück daher kaum fassen das Sie da ist. Also schnell Termin vereinbart!

Sofia ist eine ganz liebe und hübsche wenn sie die Tür in sexy Dessous öffnet erkennt man gleich ja das ist die Frau von den Fotos. Auch wenn das natürlich Profibilder sind. Bei ihr würde im Grunde auch ein Selfi reichen um mich zu einem Besuch zu bewegen.

Was mir sehr an ihr gefällt und mich dazu bringt sie immer wieder zu besuchen ist, dass sie sehr leidenschaftlich sein kann aber auch wild. Einmal sind wir wirklich mit dem Bett quer durch den Raum gewandert ob paid sex oder in einer Beziehung so hatte ich dass noch nie erlebt einmalig!

Auch bei meinem diesmaligen Besuch empfing Sie mich mit einem süßen Lächeln auf dem Gesicht. Kurz gewaschen und geduscht. Danach rieb sie ihren sexy Körper an meinem einige heiße Küsse das reichte schon das ich eine ordentliche Latte in der Hose hatte. Schnell entkleidet und ab aufs Bett. Da fing sie auch schon an zu Blasen hätte nicht gedacht das er noch größer werden kann dann saß sie auch schon oben auf. Und ab ging der wilde Ritt später noch Stellungswechsel zu Doggy und dann hatte sie mich auch schon wieder mal geschafft.

Wilde Küsse geiler Body und Spass am Sex Sie ist eine Frau an die ich nach jedem Besuch noch lange mit einem Lächeln auf den Lippen denke.

Es war überfällig diese Erfahrung auch mal zu teilen. Bin ja eher sparsam mit dem verteilen von Lob.

Wer also wirklich Spaß für sein Geld haben möchte dem kann ich nur empfehlen Sofia zu besuchen!

Ich habe jedenfalls immer meinen Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), Lustgärtner (23.04.2023), Bogelt (01.08.2022), iceboy (01.08.2022), SoeZw (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022)

Wenn ich mir so die anderen Berichte durch lese, dann ist deine Erfahrung mit ihr schon ziemlich exklusiv.
    ​​​​​​

Kommentar

Klingt wirklich nach nem sehr besonderen, empfehlenswerten Erlebnis. Welche Preise ruft sie dafür auf?

Kommentar

Zitat von SoeZw Beitrag anzeigen
        Klingt wirklich nach nem sehr besonderen, empfehlenswerten Erlebnis. Welche Preise ruft sie dafür auf?
        Also wie gesagt ich habe sie schon öfters besucht vielleicht 15mal über einen längeren Zeitraum. Als ich Sie erstmals damals in Speyer besucht hatte wollte sie 140€ für die Stunde ich hab ihr 150€ gegeben da in Stuttgart wo ich vorher immer war alle 150€ zahlen seither habe ich immer 150€ für die Stunde bezahlt.

Will kein Dumping machen wenn eine mehr als die 150€ wollte hab ich aber auch schon gesagt sorry ist nicht. Vielleicht war das ja mit ein Grund warum gleich der erste Besuch für mich so positiv war. Soll ja auch Leute mit anderen Erfahrungen geben.

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir so die anderen Berichte durch lese, dann ist deine Erfahrung mit ihr schon ziemlich exklusiv.
          ​​​​​​
          Exklusiv schon wäre es aber ich denke meine Erfahrung kann jeder mit 150€ machen.😀😀😀

Bloß nix einbilden!!! Wobei es mich schon etwas freuen würde wenn Sie recht hätten.😀
          Wer hat nicht gern exklusiven Zugang zu einer hübschen Frau. Aber das Amore mio bekommt jeder entgegengesäuselt.

Gut ich muss zugeben einmal war ich enttäuscht von ihr. Hatte sie Mal in Karlsruhe besucht die dortige Terminwohnung war so a bissle laufhausmäßig also Zimmer an Zimmer im Industriegebiet. Wieder 1 Stunde gekauft wie immer nach 40 min klopft es an der Tür. Sie ging hin. Schon nervig ich mein ich hab bezahlt meine Zeit. Dann sagt sie dem Kerl noch 5 Minuten ich schreie rein 20 sie 10. Gut ich hab Verständnis nächster Kunde sie will nicht das der eine Tür weiter klopft. Dennoch ich war damals extrem genervt. Ging auch keine 20. Bin dann etwas sauer und wütend heim gefahren.

Daheim hab ich ihr dann geschrieben weil ich spreche kein spanisch aber mit Google geht das ja. Ich hab ihr gesagt wie ich das empfand das es gar nicht ginge ich bisher immer sehr zufrieden war aber so jetzt dann nicht mehr kämme.

Sie schrieb mir sie würde es nächstes Mal wieder gut machen. Ich hab da ehrlich gesagt nicht wirklich dran geglaubt wollte ihr aber noch die Chance geben und hab sie wieder besucht.

Was soll ich sagen ich hab es definitiv nicht bereut! Ich bekam weitaus mehr als die paar Minuten von ihr oben drauf. Ich will nicht zu arg ins Detail gehen aber ich war mehr als zufrieden.

In Summe ja hatte auch einmal ein unschönes Erlebnis aber normal sage ich das den Mädels immer die grinsen mich dann in der Regel nur an sagen Zeit ist um.
          Oder ich will keine Probleme, kein Stress, ... .
          Also im Prinzip heißt es immer Pech gehabt und hau ab oder komm halt nicht wieder.

Bisher war sie die einzige die Mal gesagt hat OK hast Recht war nicht OK und das rechne ich ihr schon hoch an.

Ja ich bin für sie eine Stunde 150€ ich weiß aber ich gehe gern hin da ich weiß ich bekomme etwas für mein Geld und wenn ich mal nicht zufrieden bin kann ich es ansprechen und sie denkt darüber nach hat er Recht oder nicht.
          Ihr ist es scheinbar nicht total egal ob man jetzt zufrieden ist oder nicht zumindest bei mir hat sie sich letztendlich immer bemüht das ich Happy meines Weges ziehe.

​​​​​​

Kommentar

Du wirst ja verstehen das ich auch andere Beiträge heran ziehe um mir ein Bild zu machen und die anderen Kollegen, nicht alle aber einige, haben an Aussehen und Leistung was bei ihr auszusetzen.
            Vielleicht hast du Recht (und die Anderen nicht) oder bei euch stimmt einfach die Chemie und deshalb ist deine Erfahrung exklusiv.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Honzi83 (01.08.2022)
            Lädt...
            X