Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma NEU

    Hallo. War heute bei ihr. Also optisch ein Leckerbissen. Bilder sind aktuell und geben sie wieder. Finde Bild 10/17 passt am besten. Sie hat wirklich eine makellosen Körper. Ich kam rein das finanzielle wurde geklärt 70/30 dann lies sie ihr Oberteil fallen 😋 oh mein Gott was für ein Körper. Dann fix duschen ist ja eine Schweine Hitze. Sie lag auf dem Bett und ich gesellte mich dazu.
    sie fing an zu blasen was wirklich sehr gut war aber leider nur 2-3 min. Danach wollte ich sie gern lecken was ich auch durfte alles sauber glatt und sehr lecker diese kleine Pflaume. Es kam von ihr paar Reaktionen aber mehr auch nicht. Dann Missio und doggy. Was war das für ein geiler Anblick. Sie hat so einen geilen arsch , hält auch gut dagegen. Da nochmal Reiter wo sie richtig Gas geben hat und es war auch schon um mich geschehen. Säuberung und das war es. Nach 15-20min war ich wieder vor der Tür.
    zusammengefasst sie ist wirklich eine hübsche eine hat eine mega Figur, schlank ordentlichen arsch und zwar kleine Brüste aber die passen perfekt zu ihr. Aber entweder hat die Chemie nicht gestimmt oder sie ist halt so. Es sind keine großen Emotionen gekommen. Für mich Wiederholung bei ca 40% aber nur wegen dem Körper. Oder es ist sonst nix weiter los.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.08.2023), mirkop30 (25.07.2022), dr ahab (25.07.2022), SoeZw (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022), Rohrzucker (25.07.2022), Sic Transit (25.07.2022), Der Arnschter (25.07.2022)

    #2
    Du hast 30 min bezahlt und standest nach 15-20 min wieder draußen. Leider wird diese masche immer öfters praktiziert. Ich finde das echt nervig. Schließlich zahlt man ja dafür.🙄

    Kommentar


      #3
      Emma sieht super aus. Mit ihr hatte ich ein paar sehr schöne Dates. Die Chemie passt einfach bei uns. Sie ist freundlich, zuverlässig und eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Die Zeit hat sie immer voll eingehalten. Ich bin absolut zufrieden mit ihr.
      Sie nannte sich vorher auch Ella und Ema und pendelt meistens zwischen Fulda, Leipzig und Zwickau. Ihre aktuelle Nummer ist relativ neu.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte vor 2 Jahren in Fulda Ella aka Emma besucht , meinen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen.....
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...iner-traumfrau

        ( Da hatte Ella noch ihre alte Handynummer gehabt und daher keine Fotos in meinem Bericht )

        Eine absolute Traumfrau ist diese heiße Spanierin und dieser Perfekt geformte , mega sexy knack po , ein absoluter Traum. Aber leider durfte ich sie damals nicht Doggy vögeln , da bekam ich eine Antwort von ihr das mein Penis zu groß ist.
        Nur mit kleine oder normale Penis macht sie Doggy , was ich sehr schade fand damals. Aber ansonsten war es ein Top Date gewesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (12.02.2024)

          #5
          Zitat von madmax12 Beitrag anzeigen
          Du hast 30 min bezahlt und standest nach 15-20 min wieder draußen. Leider wird diese masche immer öfters praktiziert. Ich finde das echt nervig. Schließlich zahlt man ja dafür.🙄
          Warum sprichst du bei ihr von einer Masche? Er hat gar keine Umstände geschildert, warum er vor der Zeit wieder draußen war. Manchmal geht man halt auch von selbst, wenn man fertig ist und es mangels Chemie nicht viel Sinn hat, noch weiter zusammen abzuhängen.

          Kommentar


            #6
            Fakt ist eins, viele SDLS spekulieren darauf ,besonders bei einem halb Stunden Date auf frühes "kommen" des Gastes ,weil die wenigsten sind wegen Quatschen bei einer Hure.
            Ich geb immer den Hinweis,das ich erst zum Schluss kommen möchte, viele ignorieren das und nach 15 min merke ich das sie fertig werden will.
            Das fließt auch bei mir in die Bewertung der Dame ein und das nicht zu knapp.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (02.08.2023), Pitt (26.07.2022), SoeZw (25.07.2022)

              #7
              Da kann ich dem Vorredner nur recht geben. Die meisten planen mit einem zeitlichen Horizont von maximal 20 min und sind dann bei allem abschlussorientiert. Dann ist es auch besser fertig zu machen und zu gehen. Eine Massage bieten die wenigsten an und wenn man danach fragt, dann oft auch widerwillig. Das ist definitiv ein wesentliches Kriterium bei einer Bewertung. Bei der Zufriedenheit spielt das Gesamtpaket eine Rolle, aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich und kann demnach nur subjektiv bewertet werden .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                Fakt ist eins, viele SDLS spekulieren darauf ,besonders bei einem halb Stunden Date auf frühes "kommen" des Gastes ,weil die wenigsten sind wegen Quatschen bei einer Hure.
                Ich geb immer den Hinweis,das ich erst zum Schluss kommen möchte, viele ignorieren das und nach 15 min merke ich das sie fertig werden will.
                Das fließt auch bei mir in die Bewertung der Dame ein und das nicht zu knapp.
                Sicher gibt es bei manchen Frauen einen Trend, die 30 Minuten zum teuren Quickie werden zu lassen. Jeder hat sicher mal Erfahrungen dieser Art gemacht. Man merkt dir sehr deutlich einen nachvollziehbaren Frust an. Nur sollte man nicht so weit gehen, die Sache zu verallgemeinern und hier bei Emma Dampf abzulassen, nur weil einen das Stichwort getriggert hat. Vielleicht schreibt iceboy noch kurz was zu den Umständen, warum er schon nach 15-20 Minuten wieder vor der Tür war. Würde mich mal interessieren, weil ich mit Emma in all meinen Dates noch nie etwas in der Art erlebt hab. Die waren immer genau nach der Zeit beendet und es kam nie Zeitdruck auf, es war alles entspannt und freundlich.

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt sie ist super hübsch und die Chemie wird nicht gepasst haben. Habe ja nun auch gesagt das ich sie evtl. wieder besuchen würde. Vielleicht war es auch nicht ihr Tag.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Emma vorletzte Woche besucht. Das kleine Reihenhaus mit etwa sechs Zimmern lag im Süden der Stadt auf dem Hof einer Werkstatt, sie bewohnte das Zimmer unter dem Dach, alles etwas eng aber völlig O.K. Emma ist eine zierliche, gepflegte Frau mit langen schwarzen Haaren, freundlich und zuvorkommend. Die Fotos sind aktuell und real, sie ist in Natur eher noch hübscher als auf den Bildern. Vereinbart waren 150460 für ihr Angebot im Profil, nach der Geldübergabe habe ich die Dusche angenommen und mich ihr überlassen. Sie war engagiert, alles wurde wie vereinbart eingehalten, Zeitdruck kam nie auf. Emma legt viel Wert auf Hygiene, Küsse - wenn überhaupt - gibt es eher flüchtig. Alles mit Schutz, Diskussionen wären sinnlos. Kommuikation auf Deutsch und Spanisch, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Insgesamt für mich der perfekte GF6, fast wie gemalt. Ich besuche sie gern wieder, dann vielleicht an einem anderen Ort.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (12.02.2024)
                    Lädt...
                    X