Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla aus Russland -Bilderfake-

Hallo Gemeinde,

war diese Woche bei Carla. Was soll ich sagen. Schon beim Türe öffnen hätte ich umdrehen sollen, aber meine soziale Ader ist wohl zu sehr ausgeprägt oder da durch das Handtuch große Naturbusen blitzten schaltetet mein Gehirn aus 🤷

zu Ihr:

Alter +5 Jahre
    Fotos sind 30Kg und ein Kind her. Große Titten (leicht hängende D) und ausgeprägter Bauchansatz.

Ich nahm einen Quicky da die Bude fast komplett dunkel war, ging wenigstens Kopfkino.
    Es wurde ein Gummi auf den schlaffen gezogen und los ging ein recht gutes Gebläse. Dann legte Sie sich auf den Rücken und ich nahm sie durch bis es mir kam.
    30min 70€
    45min 100€
    60min 130€

Sie war aber die ganze Zeit freundlich und auch beim Ficken kein großartig gekünsteltes Gestöhne.

Wiederholung für mich nicht.
    Schöne Woche euch noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (15.07.2022), iceboy (12.07.2022), Lustgärtner (12.07.2022), SoeZw (12.07.2022)

So lange wie du deine "soziale Ader"pflegst wirst du immer wieder solche Erlebnisse haben und die Mädels machen mit ihrem Bilder Betrug weiter, weil sie immer wieder damit Erfolg haben.

Kommentar

Sunny
      30kg mehr wäre ja der Hammer bei dem kleinen Girl.
      In einen anderem Forum kam sie im Oktober 2021 noch deutlich besser weg.
      Sicher das du nicht eine andere abgefangen hast?
      Von den Bildern her hat sie auch keine hängenden D Brüste. Würde sogar 75C von der Anzeige anzweifeln.

Kommentar

Vom Gesicht her hat es auf alle Fälle gepasst. Es können auch 25Kg gewesen sein, wollte Sie nicht auf die Waage bitten. Von Gefühl her denk ich um die 70 KG.

Kommentar

70kg- 30kg wären 40kg bei 1,70m Körpergröße! Du stehst wohl sonst auf super skinny?🤣

Schade, hatte sie auch schon mal im Auge. Ich glaube mich zu erinnern, nichts über sie gefunden zu haben. Sie scheint sich auf jeden Fall immer mal umzutaufen. Vielleicht wechselt sie auch die Nummer, denn bei den geilen Bildern sollte eigentlich mehr zu finden sein.

Kommentar

Sie ist aktuell in Plauen mit zwei Anzeigen. Hier noch die zweite Anzeige als Lisa:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lisa-11165778
            0155-10537984

Kann bestätigen, dass die Bilder absolut Fake sind - bis auf das Gesicht.
            Man sieht es aber erst, wenn sie entkleidet ist. Das ist nicht unbedingt Übergewicht, sondern sicher Folge einer Schwangerschaft.
            Hätte ich das eher gesehen, wäre ich vorher gegangen. Leider hatte ich auch nicht richtig im Forum gesucht, sonst wäre mir das erspart geblieben.

Das Gesicht ist hübsch gemacht mit viel Spachtel und Lack. Man sieht zwar, dass sie keine 22 oder 23 Jahre alt ist, aber dennoch recht hübsch.
            Könnte schon die Dame auf den Fotos sein, jedoch vor etwa 10 Jahren oder noch länger her.

Da hängt alles: Beulen-Hintern, Hängebrüste und erst der Bauch!
            Bei mir hing dann auch alles. Sie gummierte lustlos meinen schlaffen Freund und fing an zu blasen.
            Sie kniete vorgebeugt neben mir beim Blasen und seitlich hing der Bauch raus .
            Bei der Optik, keine Chance! Ich wollte dann das Ficken geben eine Massage eintauschen.
            Das ginge nicht, weil Massage erst ab 1h dabei ist . Also Baba-Jaga-Optik gepaart mit 0-Service!

Fazit: 30min. Geisterbahn-Freakshow für 70€

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (22.11.2022), rainbow (17.11.2022), Fillis (17.11.2022)

@ Onkel Bob

Du wolltest das beste draus machen, was möglich war und auch das lief nicht. Wirklich schade.
              Mädels mit heißen Bildchen werden immer überleben.
              Ne Blonde, für mich keine Gefahr ...
              Wünsche Dir fürs nächste Mal maximales Glück.
              Du scheinst es zu nehmen, wies kommt ... Da ich echt bei dir ...

Der Rainbow

Kommentar

Lädt...
              X