Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie im Studio Belin

    Hallo Freunde,
    ich bin heut am Belin vorbei gekommen und weil ich Zeit hatte wollte ich mein Glück versuchen.
    Wie immer nett empfangen und nach Nathalie gefragt. Sie ist neu 7nd ich bin immer neugierig. Sie hatte auch Zeit. Super, 70430 gezahlt und bin mit ihr aufs Zimmer.
    Aussehen wie auf den Fotos, das war schon mal ein Pluspunkt. Alter stimmt und Größe stimmt auch. Wer klein und zierlich mag wird sie toll finden. Ich fand sie selbst auch sehr hübsch.
    Sie spricht nur ein wenig deutsch so das ein Gespräch nicht wirklich zustande kam. Aber sie ist freundlich und versucht so gut es geht zu scherzen und somit eine gute Atmosphäre zu schaffen.
    ich habe nach dem Bad gefragt und bin schnell duschen gegangen.
    Wieder auf dem Zimmer haben wir uns entkleidet. Ich sollte mich aufs Bett legen was ich auch getan habe und fragte sie ob lecken auch möglich ist. Ja, Lecken, fingern und sogar BJ gegen Aufpreis.
    Das hat mich schon überrascht. Aber gut, ich wollte die Kleine gern lecken und fragte nach dem Preis und war wieder überrascht. Sie wollte dafür 30€ haben. Üblich sind 20€ im Belin und das sagte ich ihr auch. Sie lachte leicht verschämt und stimmte sofort ein. Ich verhandle sonst nicht, wollte nur wissen warum. Das sie sofort runter ging machte mich schon stutzig.
    Aber gut, egal, ich legte mich zu ihr aufs Bett und begann sie zu lecken. Schmeckte gut, aber auf einmal hörte ich sie Kaugummi katschen. Ich will mich nicht als Oralkünstler hinstellen, aber bei den Dingen die man sehr gern und ausgiebig macht hat man zumindest Erfahrung. Ich schaute also hoch und sie kaute echt mit offenem Mund und starrte an die Wand gegenüber. Ich verstehe das es ihr vielleicht keinen Spaß macht, aber nicht wenigstens soviel Respekt zu haben bei der Sache zu sein… naja, wollte probieren ob ich sie mit dem ein oder anderen Trick noch dazu bringe mitzumachen, aber stattdessen ging sie ans Handy und schrieb Nachrichten. Ich war einfach baff. Das geht gar nicht. Hab aufgehört und hatte auf sie keinen Bock mehr. Allerdings war leider noch etwas Druck da, also ließ ich sie HE machen, bin aus dem Bett und fort.
    Als ich mich anzog fragte sie wieder freundlich und lächelnd wie am Anfang ob ich sie denn mal wieder besuchen möchte. Habe nicht wirklich darauf geantwortet, blieb selbst höflich und bin gegangen. Für mich jedenfalls waren das verschwendete 90€.

    Bitte seht meinen Bericht als das was er ist. Ein Erlebnis. Andere können andere Erfahrungen mit ihr machen bzw. gemacht haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (06.07.2022), Rohrzucker (03.07.2022), Karl11 (30.06.2022), iceboy (29.06.2022), zipfelmuetze (28.06.2022), Bogelt (27.06.2022), KleinerDDSpritzer (27.06.2022), Couboy (27.06.2022), SoeZw (27.06.2022)
Lädt...
X