Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fanny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fanny

Über Fanny existieren bereits einige positive Berichte in anderen Foren, die ca. zwei Jahre alt sind. Ich kann diese aber auf keinen Fall bestätigen. Durch die positiven Berichte habe ich eine Stunde für 150 € gebucht, die Terminabsprache klappte per Anruf und Whatsapp.
    Die Fotos stimmen überein. Fanny ist in einer kleinen Wohnung untergebracht, das Bett ist eine ausgezogene Couch, das Bad ohne Ablagemöglichkeiten. Im Vorraum/Küche saß rauchend noch eine andere Frau, zwischenzeitlich haben die die Frauen auch durch die Türe unterhalten. Deutsch kann oder will sie wie vor zwei Jahren kaum sprechen oder verstehen. Der Blowjob war gut. Die Brüste darf man anfassen, das ist aber auch das höchste der Gefühle. Körperküsse lässt die gar nicht zu. Im Prinzip kann man den ganzen Service bis auf GV wegstreichen (gut, nach Anal habe ich nicht gefragt, das macht aber in der Konstellation für mich auch keinen Sinn). Den hat sich auch das erste Mal über sich ergehen lassen ohne mitzugehen, nach einer kurze "Massage" ohne alles wurde sie bei der zweiten Runde schon ungeduldig hat abgebrochen und sich den BH angezogen als Zeichen, dass ich jetzt gehen muss. Stellungswechsel wurden wegen "Schmerzen" kategorisch abgelehnt. Nach einer weiteren Dusche war ich nach 40 Minuten wieder draußen. Ich finde es schade, wie sie sich in zwei Jahren so zum negativen verändern konnte.

Fazit: Hübsche Dame mit lustlosem Service am unteren Ende der Skala, der an Abzocke grenzt. Nicht zu empfehlen.

Bitte schreibt hier im Forum auch einen kurzen Text, nachdem ihr eine Frau besucht habt, nur so ist ein Schutz vor Abzockern möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (05.08.2022), Gast1 (01.06.2022), Angerfist (31.05.2022)
Lädt...
X