Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Trotz des stark Regens gestern Abend hatte ich Bock auf Vanessa.
    Die Kontaktaufnahme per Telefon war aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse sehr schwer. Per SMS konnte sie mir zumindest die Adresse nennen.

​​​​​​Die Location war mir schon bekannt und ich war positiv überrascht weil Vanessa dort erstmal alles sauber gemacht hat im Gegensatz zu der Dame die vorher dort war.

Vanessa spricht sehr gut Englisch aber kaum Deutsch. Preis war 70/30. Optisch sieht sie in Natura besser aus als auf den Bildern. Am Bauch sieht man das sie schwanger war und die Brüste hängen etwas. Ansonsten ist sie sehr sympathisch und vermittelte mir das Gefühl daß sie sich freut.

Zum Akt selber. Blasen waren null Punkte. Fast nur Handeinsatz. Lecken hat sie etwas blockiert ( kann aber sein das mein Bart gestört hat )

Sex hatten wir in der Missio und Doggy wo sie ordentlich gegengehalten hat.

Fazit: Zum Druckabbau ist sie gut.
    Optisch passt sie sehr gut in mein Beuteschema.

War gerade bei mir, absolut falsch, diese Frau, abgemacht waren leck und fingerspiele vaginal, ns von ihr ab Quelle und gesichtsbesamung..
    Hat von anfang an irgendwelche laute auf englisch von sich gegeben.
    Abgemacht waren 150 Euro, Hausbesuch.
    Hab sie, wie mit allen fake fotzen, rausgeschmissen. 150 Euro wieder zurück bekommen.
    Das absolute perfide war, das sie unten ohne, meine Wohnung verlassen hat, Gott sei Dank, hat sie die Hausbeleuchtung nicht eingeschaltet!!!
    Absolutes NOGO!!!!!

Kommentar

In diesem Portal, ladies. de, tummeln sich wirklich, und wahrscheinlich nur FAKE - FRAUEN UND DEREN ZUHÄLTER!!!!

Kommentar

Zitat von naturversaut Beitrag anzeigen
        In diesem Portal, ladies. de, tummeln sich wirklich, und wahrscheinlich nur FAKE - FRAUEN UND DEREN ZUHÄLTER!!!!
        Kann es sein das du irgendwelche Probleme mit einigen Frauen hast?

Vanessa ist definitiv kein Fake. Im allgemeinen ist eigentlich bekannt daß der Angebotene Service meist nicht stimmt.

Ich bin hier im Forum ein " Neuling " aber bin seit 20 Jahren im Bereich der Käuflichen Liebe unterwegs. Wir alle sollten uns bewusst sein das die Frauen Menschen sind. Ich war die letzten 5 Jahre fast immer nur bei meiner Stamm Dame die leider nicht mehr aktiv im Gewerbe ist. Was sie mir teilweise über ihre Kunden berichtet war einfach nur furchtbar. Als Beispiel: Ungepflegte nach Zigaretten und Knoblauch stinkende Kunden die sich beschweren das die Dame sie nicht küsst.

Wir alle sollten uns mal Gedanken machen wie wir uns den Damen gegenüber benehmen und auftreten.

Natürlich gibt es auch genug schwarze Schafe unter den Damen. Deswegen gibt es ja zum Glück Foren wie dieses hier um davor zu warnen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (22.05.2022)

Zusatz: Manchmal Frage ich mich was bei einigen von den " Kunden " nicht stimmt.

Meine Stamm Dame wurde schon öfters von " Kunden " geschlagen. Sie hat mir in den Jahren genug Blaue Flecke gezeigt und einen ausgeschlagen Zahn. Und das war kein Zuhälter weil sie ohne arbeitet.

Genau so ein Verhalten verjagt die Damen mit guten Service.

Kommentar

Bogelt (22.05.2022)

War gerade bei mir, absolut falsch, diese Frau, abgemacht waren leck und fingerspiele vaginal, ns von ihr ab Quelle und gesichtsbesamung..
            Hab sie, wie mit allen fake fotzen, rausgeschmissen. 150 Euro wieder zurück bekommen.
            Das absolute perfide war, das sie unten ohne, meine Wohnung verlassen hat, Gott sei Dank, hat sie die Hausbeleuchtung nicht eingeschaltet!!!
            Absolutes NOGO!!!!!
            So einen ähnlichen Text hast du schon im April bei einer anderen Vanessa geschrieben.
            Stellt sich echt die Frage ob du nicht doch Probleme hast.​​

Kommentar

Absolutes NOGO!!!!!
              Hallo naturversaut. Du wolltest doch dieses Portal verlassen. Warum tummelst du dich immer noch hier rum und belästigst uns mit deinem Schrott. Ich,und viele andere Nutzer auch haben viele gute Erfahrungen gemacht. Die nächste gute Erfahrung wäre wenn du zu deinem Eintrag stehen würdest und dieses Portal nicht mehr nutzt.Du unterstellst das hier nur Fake-Frauen arbeiten. Verstehe nicht warum hier kein Moderator einschreitet.

Kommentar

Ritter50 (21.05.2022)
              Lädt...
              X