Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War gerade bei mir. Ausgemacht waren 90 Euro für 30 Minuten, bei mir. Als sie bei mir war, verlangte sie auf einmal 30 Euro extra für Taxi, wie ihr schon kennt, habe sie kurzerhand aus meiner Wohnung geschmissen, mit 20 Euro taxigeld. Nogo!!!
VORSICHT BEI DIESEM INSERAT!
Jede Frau, die ich bis heute bei ladies de gedatet habe, stellte sich im nach hinein als FAKE heraus, egal ob es sich um die Preisabsprache oder den sexuellen Dienstleistungen, nach Absprache über WhatsApp, gehandelt hat, heraus.
Man sollte sich wirklich überlegen, ob man das Portal wechselt!!!
Zuletzt geändert von naturversaut; 15.05.2022, 00:47.
Grund: Fake
das Thema Hausbesuche ist für mich persönlich immer heikel. Man weiß nie was man bekommt wenn man die Dame nicht schon vorher kennt.
Zu Tonita. Ich hatte sie vor 2 Monaten besucht.
Die aktuellen Angaben im Profil sind teilweis falsch.
Kontaktaufnahme per WhatsApp war gut. Zum vereinbarten Zeitpunkt war ich vor Ort und sie nicht da. Kurz angerufen ihre Antwort bin gleich da. Nach 2 Minuten kam sie vollgepackt mit ihren Einkauf 😂
Ihr Arbeitplatz ist eine privat Wohnung. Ordnung und Sauberkeit ist nicht ihre Stärke. Im Bad wäre es besser gewesen mit Straßenschuh rein zugehen.
Wer auf Skinny steht ( wie ich ) ist bei ihr wegen der Optik genau richtig.
70/30 bezahlt.
Erster negativ Punkt: sie kommt vom Einkaufen und geht vorher nicht ins Bad 🤦🏻♂️
Aber egal ich war geil und wollte schnell Druck Abbauen. Die Spielwiese ist eine aufgeklappt Couch.
Zum Akt selber. Ihren BH wollte sie nicht ausziehen. Der BJ war relativ gut. Reiten wollte sie nicht also nur Missio und Doggy möglich. Alles zusammen schreit aber nicht nach einer Wiederholung. Von ihr kamen keine Reaktion oder Aktionen.
Fazit . Optisch für Skinny Lieberhaber top. Der Rest ein Flop.
Jetzt mal klartext, es gibt nur eine Tonita, und die war vor einigen Monaten ein paar mal bei mir. Alles lief gut ab. Das am Samstag war eine völlig andere Frau, hatte nichts mit Tonita zu tun. Deshalb auch mein Wort "fake".
Inserat ist ja auch komplett gelöscht worden, keine andere Stadt.
Karibisch absolut fehl am Platz, es war am Samstag die typische osteuropäische Frau, aber eben nicht die echte Tonita.
So, jetzt ist es soweit, werde dieses Portal verlassen, werdet es ja wohl auch sehen "gelöschtes Profil".
Sind ja Gott sei Dank auch noch andere Portale vorhanden, aber es geht hier nicht mehr, fast jeder Bericht, den ich gelesen habe, negativ und dann kommt noch meine negativen Erfahrungen dazu.
Sorry Leute, ich bin raus!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar